[h=3]Angler Graeme Pullen Catches Huge Shark off North Devon Coast[/h]
Graeme Pullen got more than he bargained for on a fishing trip near Devon when he hooked the largest shark ever caught single-handedly in British waters......
[h=3]Angler Graeme Pullen Catches Huge Shark off North Devon Coast[/h]
Graeme Pullen got more than he bargained for on a fishing trip near Devon when he hooked the largest shark ever caught single-handedly in British waters......
,,, und das beim Angeln auf Pollack
Werde wohl einen neuen Zielfisch brauchen
Sind die für den Menschen wirklich gefährlich, Micha ?
,,, und das beim Angeln auf Pollack
Wohl kaum.50 lb. Gerät,Stahlvorfach und ganzem Köderfisch (vermutlich Makrele)......nicht gerade das typische Gerät zum Angeln auf Pollack,auch nicht in Großbritanien.Man beachte auch das mit Fischstücken gefüllte Netz was außenbords hängt,damit lockt man gewöhnlich Haie an.*rolleyes*
LG.
Wohl kaum.50 lb. Gerät,Stahlvorfach und ganzem Köderfisch (vermutlich Makrele)......nicht gerade das typische Gerät zum Angeln auf Pollack,auch nicht in Großbritanien.Man beachte auch das mit Fischstücken gefüllte Netz was außenbords hängt,damit lockt man gewöhnlich Haie an.*rolleyes*
LG.
Ich finde das Gerät auch reichlich heavy, aber es steht so im Text.
Ich finde das Gerät auch reichlich heavy, aber es steht so im Text.
Im Text steht das er es auf Pollack abgesehen hatte,aber alle Ruten auf dem Boot sind wohl eher für andere Zwecke bestimmt,und du weißt doch Zeitungen schreiben viel,zumahl Mr.Pullen ein bekannter Big Game Angler ist.
LG.
Werde wohl einen neuen Zielfisch brauchen
Sind die für den Menschen wirklich gefährlich, Micha ?
Angriffe auf Menschen sind m.W nicht dokumentiert,aber zum "kuscheln" taugt der Bursche nicht,ist schließlich mit dem Weißen Hai verwandt (Familie:Makrelenhaie).
LG.
Ich kenne Mr.Pullen nicht und weiß auch nicht, warum er der Zeitung was Falsches erzählt.
Aber ich weiß, dass pollock kein Blauhai ist.
Am 30.05.2012,also vor fast genau 2 Jahren waren beide schonmal in der Presse mit nem großen Heringshai,wahrscheinlich auch Beifang beim Pollack-Angeln #zwinker2*,und wieder mit recht schwerem Gerät:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…7,d.bGE&cad=rja
Am 30.05.2012,also vor fast genau 2 Jahren waren beide schonmal in der Presse mit nem großen Heringshai,wahrscheinlich auch Beifang beim Pollack-Angeln #zwinker2*,und wieder mit recht schwerem Gerät:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…7,d.bGE&cad=rja
Er ist halt sparsam,fischt lieber mit dem vorhandenen Gerät als sich was neues zuzulegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!