Hallo,
da ich mit meinem Frauchen noch einen Floater brauche, überlege ich ob es sich lohnt nach Düsseldorf auf die "Boot 2009" zu fahren.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?
ciao climber
Hallo,
da ich mit meinem Frauchen noch einen Floater brauche, überlege ich ob es sich lohnt nach Düsseldorf auf die "Boot 2009" zu fahren.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?
ciao climber
Also wenn man nur hinfährt der Angelsachen wegen, bezweifle ich mal das es sich lohnt.
Bin im vergangenen JAhr da gewesen und fand den Angelbereich eher enttäuschend.
Wenn man sich allerdings auch für Boote begeistert dann sollte man das mal gesehen haben
Gruss
Florian
das Angebot für Angler interessiert mich nicht so, dafür wird die Zeit auch fehlen.
Aber bei 2 Floater und Automatikwesten,
selbst bei 20% wären das schon ein paar Euro.
Boote schauen wäre natürlich auch klasse.
climber
Schau mal bei Askari Sonderheft Abu-Garcia 2 Teiler 75 euro
Ruf doch mal beim Forumspartner Schlageter direkt an.
Hab mich (wie du ja auch) lange mit dem Thema Floater auseinandergesetzt und Preise und Qualität verglichen, dann gestern mit Herrn Schlageter telefoniert, und einen für mich absolut zufriedenstellenden Deal gemacht .
Du hast ja die Preise auf seiner Inet Seite, und ich denke auch du wirst zufrieden sein.
ich hab schon beim ihm gekauft als er noch Rollen und Ruten hatte, und war immer zufrieden.
Grüße
Lance
Oh ja, da können wir gleich 'ne Sammelbestellung machen! Ich suche auch noch 2 Fladen in XL!
Für welchen Schwimmanzug hast Du Dich entschieden Lance?
Hallo Henrik,
ich brauchte einen Anzug in Megagroß (nicht für mich;)); deshalb
Fladen 850/855 2teiler; größte Größe.
Dann hab ich für die zwei Mädels noch jeweils einen Fladen 845 bestellt.
Am WE kann ich dann mehr dazu schreiben, nur wenn Fladen für dich feststeht, empfehl ich Dir auch anzurufen, da es ja bei Fladen eine Preiserhöhung gegegeben hat ( Link ), aber.....
Klar gibts die auch noch anderswo, aber ich kauf gern dort..
Liebe Grüße
Lance
Vielen Dank Lance, ich würde mich über eine kurze Einschätzung am WE freuen! Zu 99 % habe ich mich auf den einteiligen 848 von Fladen festgelegt, der scheint mir im Segment unter 200 € das non plus ultra zu sein!
auf den messen muß man heutzutage sehr aufpassen.die zeiten der echten messeschnäppchen sind definitiv vorbei.
also augen auf beim kauf.
antonio
ist nicht meine erste Messe und die Preise sind bekannt und kann ich mittlerweile auswendig.
Es geht auch hauptsächlich mal darum die Floater anzuziehen und anzufühlen.
Jeder schwört doch auf seinen Floater und ich habe soviel Meinungen gelesen.
Die Firma Marinepool und Secumar ist z.B. vor Ort und wird nicht Ihre alten Modelle ausstellen.
ciao climber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!