Radio Eriwan: Im Prinzip richtig, aber ich möchte einigen bekannten Menschen die Fähigkeit des Denkens absprechen...
Das ist aber böse anderen Menschen die Fähigkeit des Denkens abzusprechen. Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz.
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
Radio Eriwan: Im Prinzip richtig, aber ich möchte einigen bekannten Menschen die Fähigkeit des Denkens absprechen...
Das ist aber böse anderen Menschen die Fähigkeit des Denkens abzusprechen. Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz.
Also ob man das Verfolgung im Wortsinn nennen kann? Ich denke, der letzte Satz des Kommentators drückt es richtig aus: Sie gehen ihrem Spieltrieb nach. Sie surfen schlichtweg in der Heckwelle.
Mucki - was ist denn das fuer eine Schalgzeile : " Orcas surfen auf Heckwelle " - beeindruckende naturaufnahme -
liest doch keine sau !! :-))
Killerwale verfolgen Boot - jaaaa - da stimmt das gruselkabinet wieder... :-((
Also ehrlich - das Ding mit der Hose hätte auch ich sein können
Die possierlichen Tierchen werden mehr als 8m lang und 6 t schwer. Wenn ich die hinter meinem "Speedboot" hätte also dann feuer frei (in die Hose )
Spaß beiseite. Absolut beeindruckend!
Wow *eek*, ich hätte nicht gedacht, dass Orcas so schnell schwimmen können... absolut beeindruckend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!