Radio Eriwan: Im Prinzip richtig, aber ich möchte einigen bekannten Menschen die Fähigkeit des Denkens absprechen...
Das ist aber böse anderen Menschen die Fähigkeit des Denkens abzusprechen. Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz. ![]()

Radio Eriwan: Im Prinzip richtig, aber ich möchte einigen bekannten Menschen die Fähigkeit des Denkens absprechen...
Das ist aber böse anderen Menschen die Fähigkeit des Denkens abzusprechen. Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz. ![]()
Also ob man das Verfolgung im Wortsinn nennen kann? Ich denke, der letzte Satz des Kommentators drückt es richtig aus: Sie gehen ihrem Spieltrieb nach. Sie surfen schlichtweg in der Heckwelle.
Mucki - was ist denn das fuer eine Schalgzeile : " Orcas surfen auf Heckwelle " - beeindruckende naturaufnahme -
liest doch keine sau !! :-))
Killerwale verfolgen Boot - jaaaa - da stimmt das gruselkabinet wieder... :-((
Also ehrlich - das Ding mit der Hose hätte auch ich sein können ![]()
Die possierlichen Tierchen werden mehr als 8m lang und 6 t schwer. Wenn ich die hinter meinem "Speedboot" hätte also dann feuer frei (in die Hose
)
Spaß beiseite. Absolut beeindruckend!
Wow *eek*, ich hätte nicht gedacht, dass Orcas so schnell schwimmen können... absolut beeindruckend ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!