Alles anzeigenHallo Bernd
Habe mir den Thread von Flocke und seinen Kritikern mal durchgelesen. Er erinnert mich ein bisschen an den
Thread von Mojo.
Es wäre schön, wenn nicht alles so persönlich genommen, sondern auch mal als sachgerechte Beitrag
hingenommen würde. Wenn dann der Einwand korrekt und sachlich fundiert ist, dann hätte ich auch keine
Probleme, dieses als neu Gelerntes zur Kenntnis zu nehmen und alte Mißstände abzulegen. Da kann ich doch auch einlenken, wenn ich davon überzeugt bin und alles wäre gut.
Ich finde es einfach schade, dass bei manchen auch nur der Ansatz einer Kritik so verdrießlich wirkt,
dass sie die Brocken hinwerfen. Das kann aber doch auch nicht der Sinn eines Forums sein. Ich muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, wo kämen wir denn da hin. Wir sind doch nicht nur ein Club der Applaudierer.
Wenn ich daran denke, wie wir uns im Thema Hoeness gefetzt habe, da ist doch dieses ein Kinderkram dagegen.
Tortzdem kann man sich wieder offen und freundlich begegnen, zumindest nach einiger Zeit und "einigen
Verwünschungen".
Ich hoffe natürlich, dass bis zur nächsten Berichterstattung von Flocke alles wieder soweit gesackt ist,
dass wir alle wieder Spass daran haben.Jürgen
... vielleicht stellt man aber Berichte nicht aus dem Grund ein um ständig belehrt zu werden, sondern vielmehr um andere zu informieren und ihnen die Zeit bis zum nächsten Norgeurlaub etwas kürzer werden zu lassen... ich werde in den nächsten Tagen nochmal einen kleinen Bericht verfassen und euch an unseren schönen Tagen teilhaben lassen, die nun leider schon wieder vorbei sind....