Wir haben ja für unsern Kreuzzug gegen die Flossenträger (Sunhordaland 2014 ) für das große Boot ein Echolot gemietet,nun hat sich ergeben das das zweite (kleine )Boot auch zum Einsatz kommen wird um dichter unter Land und in den Buchten mal zu schauen was da son an Plattfisch und Co zu holen ist. Falls jemand von Euch sein Echolot im Zeitraum vom 17-30.6 2014 nicht braucht und es eventuell verleihen würde wäre das ne schöne Sache.Es muss kein ober-super Spitzengerät sein sondern eigentlich nur die Bodenstruktur und Tiefe(maximal 50m)anzeigen,Fischfinder- Funktion wäre auch nebensächlich.
über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Frage nach Echolot
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Naja die "Billiggeräte" geben selbst das nicht vernünftig wieder. Evtl könntest du mein HDS 5 inkl Plotter und Seekarte von gesammt Norwegen leihen wenn wir es mit dem Abholen und Zurückbringen hinbekommen.
-
hei Jürgen! Ich bin zufällig zur gleichen Zeit wie du auch auf Borgundöy #zwinker2*.
Ich brauche mein Plattfisch-Echolot (geht nur bis ca. 150m Tiefe) in der Zeit nicht, weil auf dem Boot,
welches wir hauptsächlich nutzen, ein tolles Echolot vorhanden ist. Drum könnte ich dir leihweise mein Echolot überlassen...
Aber wie machen wir das mit dem Transport???? -
ich lache mich weg....super nummer.
juergen da haste ja glueck, dass dir jemand so rasch ein echo leihen konnte !
-
hei Jürgen! Ich bin zufällig zur gleichen Zeit wie du auch auf Borgundöy #zwinker2*.
Ich brauche mein Plattfisch-Echolot (geht nur bis ca. 150m Tiefe) in der Zeit nicht, weil auf dem Boot,
welches wir hauptsächlich nutzen, ein tolles Echolot vorhanden ist. Drum könnte ich dir leihweise mein Echolot überlassen...
Aber wie machen wir das mit dem Transport????
Zufälle gibts,ja wie machen wir das mit dem Transport,also entweder wir treffen uns vor Ort zwecks Übergabe(wohnen ja wohl nicht sooo weit auseinander:confused:. Oder aber du kommst am Tag deiner Abfahrt mal eben kurz vorbei zwecks Übergabe,fährst wieder zurück gen Heimat um von dort Richtung Insel zu starten,dürfte eigentlich kein all zu großer Umweg sein ....ODER????Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!