Ja,die Strecke kann sich sehen lassen ,allerdings war das Eingangsthema Elektro-Rolle....welche kaufen?(Kaufempfehlung)Mittlerweile sind wir aber beim Thema Pro & Contra Elektrorolle angekommen...*rolleyes*
LG.
Ja,die Strecke kann sich sehen lassen ,allerdings war das Eingangsthema Elektro-Rolle....welche kaufen?(Kaufempfehlung)Mittlerweile sind wir aber beim Thema Pro & Contra Elektrorolle angekommen...*rolleyes*
LG.
wenn wir Dich nicht hätten...*rolleyes*
LG.
Wenn du den Thread durchgelesen hast, müsstest du festgestellt haben, dass man nicht jetzt sondern schon viel
früher beim Thema Pro&Contra angekommen war. Siehe ab Beitrag 11.
Kaufempfehlung:
Die E-Multis, die auf dem Markt zu finden sind, wurden hier fast alle erwähnt. Auch wenn sie unterschiedlich aussehen, kommen sie großteils von gleichem Hersteller.Oder will man hier die E-Multi neu erfinden?? *rolleyes**rolleyes*
Abgesehen davon:
Es kommt nicht immer drauf an welche E-Multi man kauft, sondern wo man kauft.
Hier irgendwelche Marken verlinken ist einfach. Der TE sollte sich eher Gedanken machen wo er eine gute Beratung, einen erreichbaren und zuverlässigen Kundendienst findet.
Hallo
was kann man empfehlen, dass die Kontakte der Akkus nicht oxidieren, welches Fett soll man verwenden?
Danke.
Meridian
Ich hatte eine gebrauchte WFT 700 PR vor 1,5 Jahren gekauft, wie neu. Funktionierte tadellos. Nach dem ersten Einsatz dann ab in die Box. Jetzt im Frühjahr "Check" oh Gott" ein Kugellager saß fest. Zwar ließ sich nach etlichen Injektionen mit WD 40 das wieder sehr schön bewegen, dennoch war ein Rauschen zu hören. Ab nach WFT zur Kontrolle. Kostenvoranschlag 25,00 Euro. Reparatur auf Kulanz. Deshalb geht die Rolle im Juni direkt nach der Tour zur Wartung zu WFT. Die paar Euronen ist es mir wert und ich bin auf der sicheren Seite. Ansonsten würde ich wohl Polfett nehmen.
eigentlich fettet man batterie pole heut nicht mehr kann man aber trotzdem machen wenn man es will.
einfache vaseline die du in jedem drogerie markt bekommst ist das gleiche wie das teure polfett zb. von caramba.
vaseline ist sogar reiner als polfett und hält sich quasi ewig.
Nach Rücksprache bei WFT hinsichtlich der Pflege der Kontaktstifte und der Stecker gab man mir den Rat nach dem Angeltag einfach mit WD 40 kurz einsprühen. Deshalb ist nun ein Mini-Flässschen im Gepäck.
Viel wichtiger war der Hinweis die Rolle immer in einer luftdichten Box mit Silikatgranulat zu lagern um Feuchtigkeit fernzuhalten. Gottseidank sitzen die hier quasi in der Ecke. Zur Not könnte mal auch mal dort einen Besuch abstatten.
Wer nicht weiss wie man daran kommt, sollte mal zu Fielmann gehen, Hörgeräte-Abteilung, sehr preiswert da die Teile.
Die nennen sich dort Trockenkapseln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!