Super Bericht und nicht den Kopf in den Sand stecken.
Nächeste mal wird es besser und wenn du mal den Süden verlässt auch einfacher. Man muss ja nicht gleich bis ans Nordkap.
Schön geschrieben und nette Bilder.
So was liesst man gerne.
Super Bericht und nicht den Kopf in den Sand stecken.
Nächeste mal wird es besser und wenn du mal den Süden verlässt auch einfacher. Man muss ja nicht gleich bis ans Nordkap.
Schön geschrieben und nette Bilder.
So was liesst man gerne.
Vielen Dank für den tollen Bericht! Und das Lippfische ganz schön "aua" machen können hab ich auch schon erlebt
Gruß
Rudi
hei Johannes!
auch von mir ein großes Danke für deinen schönen Bericht und die tollen Bilder.
Die ganz großen Angelerfolge und auch gutes Wetter waren euch leider nicht vergönnt.
Mit ein bisschen Abstand wirst du aber irgendwann feststellen: es war doch schön und-
der Beginn einer großen Norwegen-Leidenschaft?
Auch von mir ein das du diesen Bericht eingestellt hast !!!
Sag mal bitte, die niedlichen Aufkleber auf den Gefrierbeuteln, sind die selber gedruckt oder gekauft ?
mfg
Hallo Johannes,
schöner Bericht und wie bei Deiner Vorbereitung "akribisch" bis ins kleinste Detail.
Ich schau dann mal im Juli nach, welche Fischchen Du mir übrig gelassen hast.
Hallo MoJo,
der erste Schritt in Richtung erfolgreicher Norwegen-Angelkarriere ist gemacht. für diese schöne mit Bilder untermalte Reportage. Aller Anfang ist schwer, aber die Hürde ist genommen und beim nächstenmal geht alles schon leichter!
Gruß hbt.
Na siehst du geht doch schöner Bericht und wenn du das nächste Mal die Tipps die dir gegeben werden berücksichtigst klappts auch mit den Fischen
Toller Bericht! Da steckt viel Arbeit drin.
mit der schønste bericht , den ich jemals hier gelesen hab ..
pfeiff aufn fisch..norwegen hat soviel mehr
und manchmal zieht man am ende einer reise auch ein pers. fazit ....#zwinker2*
mit der schønste bericht , den ich jemals hier gelesen hab ..
pfeiff aufn fisch..norwegen hat soviel mehr
und manchmal zieht man am ende einer reise auch ein pers. fazit ....#zwinker2*
Wie wahr, wie wahr, weise Worte! Gott sei Dank ist das Kapitel Abelsnes von mojo doch noch abgeschlossen worden...
hbt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!