Moin Moin ich bin Christian ,aus Hamburg und wir fahren im juli das erste mal nach Norwegen (Trysnes Marina )über Kingfisher !Hat jemand aktuelle karten mit hotspots oder tipps und Tricks finde leider keine aktuellen sachen das meiste ist alt und es wird viel schlechtes über die marina erzählt (ist es immernoch so schlimm )wäre sehr dankbar für alles auch gerne per pn !Und Vieleicht ist hier ja eine gruppe die auch im Juli dort ist ! Mfg Grüssen Hein Petri Heil
Trysnes Marina
-
-
Moin Hein, herzlich willkommen bei den Angelfreunden.
Ich habe deinen Beitrag mal verschoben, weil du hier besser aufgehoben bist.
Zu Trysnes:
Da hat sich viel verändert. Ich denke, dass jetzt inzwischen wieder normale Zustände herrschen. Man sollte auch beachten, dass im Netz überwiegend nur negative Kritiken geschrieben werden. Positives bring den meisten Leuten keinen Spaß.Das Angelgebiet ist sehr vielseitig.
Mit was für einer Ausrüstung willst du den Fischen denn begegnen?
Hoddel
-
Also Ich sage mal rund um Fehmarn geht es jedes jahr x mal auf die Ostsee erfolgreich ! Ich würde jetzt normales Ostseegeschirr mitnehmen pilker von 60 bis 200 gr leichte + schwere pilkrute ,spinrute, und Brandungsgeschirr!
-
Christian, das ist die bester Voraussetzung, um in dem Bereich erfolgreich zu sein. Denke bitte daran, dass man bei Tiefen über 40 m besser geflochtene Schnüre nehmen sollte. monofile Schnüre werde da zu Gummibänder.
Ich schicke dir nachher mal eine Fangskizze.
Hoddel
-
Moin Hein,
noch so ein Ostseefahrer... klasse !
viel Spaß hier im Forum, hier liegst du richtig...
-
Danke Hoddel ! Was für chancen hat man denn so im juli viele makrelen oder .......
-
Danke Hodde Danke Mattl ! Was für chancen hat man denn so im juli viele makrelen oder .......
-
Moin Matt komme aus Uetersen
-
Im Juli kann es passieren, dass die großen Schwärme vorhanden sind. Dann brauchst du einen Stein, um da durch zu kommen. Die sind dann meist so bei 15 bis 8 m.
Wir machen übrigens auch kleine Privattouren bei Fehmarn. Bist gern dabei gesehen.
Hoddel
-
ja gerne wenn ich noch ein kollegen mitbringen darf wir fahren immer mit knüdel verleih oder sanner und dann nach Staberhuk !Wie ist es es denn mit Dorsch oder anderen arten im sommer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!