Halsnøy 2014 - alle sind dabei!
-
-
Hallo,
kurze Frage, war von euch schon mal wer im Haus H11/Fjord Ferie und kann mir was über Strompreis vom Haus und Bezinkosten für das Yellowboat sagen. Bzw. welches Boot würdet ihr nehmen?
http://www.fjordferie.net/de/hauser/H11/details/
Über Antworten, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Mfg
Christian
-
moin christian
!
kenne weder das haus, noch die boote...
aber das standard-boot - welches beim haus dabei ist - sollte für die ecke eigentlich reichen!
(wird wohl eh ein 15ps "im pelz" eines 10ps sein!?)
bei dem großen yellow sollte man mit mind. 50-60l sprit bei einer woche rechnen...
die 4-takter sind eher sparsam - wenn man nicht dauernd den hebel auf den tisch legt!
allerdings ist das ja auch eine plaste-schnecke...die braucht bissel mehr wegen der größe!wir haben auch einen 4-takter dabei...da reichen bei uns aber ca. 40l sprit bei 7 tagen angeln!
kommt ja auch immer ganz drauf an, mit wievielen leuten man in dem boot sitzt!
bei 2 mann braucht man nur halbgas und spart 'ne menge sprit!
ich würde an deiner stelle die diesel-schnecke nehmen...
da haste was solides und der verbrauch interessiert nicht, da inkl.!
haben wir bei koloy auch immer so gemacht...
die dinger brauchen keine 15l diesel die woche!wie gesagt...alles abhängig von der anzahl der leute und wo man vor hat zu angeln!
-
so freunde des nordens...
donnerstag kriegt mein baby 'n satz neue bremsen, neue buchsen und 'n ölwechsel!
was mir da durch den kopf geht : hast du dir fuer die tour , bei sovielen einsamen kerlen , auch neue buchsen machen lassen...
und wech....
-
wir haben genug schafe am hang...da brauch ich keine neuen buchsen
!
-
so...auto ist flott gemacht für die reise...
bremsen, öl, buchsen...kleine durchsicht!
am auto kann es also nicht mehr scheitern
!
-
Na dann man los... Hamburger Jung. Viel Spaß !!
-
ich glaube langsam, ich bin der einzige, der aufgeregt ist
?
wo ist der rest der bande?
-
Bin doch da. Aber ich bin so aufegregt das ich kaum noch schreiben kann. Ständg dise Tipbfähler.
-
Ich werde einfach mal als Überraschungsgast bei den Jungs vorbei kommen und nach dem Rechten schauen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!