Halsnøy 2014 - alle sind dabei!
-
-
Hallo,
kurze Frage, war von euch schon mal wer im Haus H11/Fjord Ferie und kann mir was über Strompreis vom Haus und Bezinkosten für das Yellowboat sagen. Bzw. welches Boot würdet ihr nehmen?
http://www.fjordferie.net/de/hauser/H11/details/
Über Antworten, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Mfg
Christian
-
moin christian !
kenne weder das haus, noch die boote...
aber das standard-boot - welches beim haus dabei ist - sollte für die ecke eigentlich reichen!
(wird wohl eh ein 15ps "im pelz" eines 10ps sein !?)bei dem großen yellow sollte man mit mind. 50-60l sprit bei einer woche rechnen...
die 4-takter sind eher sparsam - wenn man nicht dauernd den hebel auf den tisch legt !
allerdings ist das ja auch eine plaste-schnecke...die braucht bissel mehr wegen der größe!wir haben auch einen 4-takter dabei...da reichen bei uns aber ca. 40l sprit bei 7 tagen angeln!
kommt ja auch immer ganz drauf an, mit wievielen leuten man in dem boot sitzt!
bei 2 mann braucht man nur halbgas und spart 'ne menge sprit !ich würde an deiner stelle die diesel-schnecke nehmen...
da haste was solides und der verbrauch interessiert nicht, da inkl. !
haben wir bei koloy auch immer so gemacht...
die dinger brauchen keine 15l diesel die woche!wie gesagt...alles abhängig von der anzahl der leute und wo man vor hat zu angeln!
-
so freunde des nordens...
donnerstag kriegt mein baby 'n satz neue bremsen, neue buchsen und 'n ölwechsel!
was mir da durch den kopf geht : hast du dir fuer die tour , bei sovielen einsamen kerlen , auch neue buchsen machen lassen...
und wech....
-
wir haben genug schafe am hang...da brauch ich keine neuen buchsen !
-
so...auto ist flott gemacht für die reise...
bremsen, öl, buchsen...kleine durchsicht!
am auto kann es also nicht mehr scheitern !
-
Na dann man los... Hamburger Jung. Viel Spaß !!
-
ich glaube langsam, ich bin der einzige, der aufgeregt ist ?
wo ist der rest der bande?
-
Bin doch da. Aber ich bin so aufegregt das ich kaum noch schreiben kann. Ständg dise Tipbfähler.
-
Ich werde einfach mal als Überraschungsgast bei den Jungs vorbei kommen und nach dem Rechten schauen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!