gratulation!!
torsten, dein meterfisch schwimmt zwischen hille und huglo und wartet auf dich...
bernd
gratulation!!
torsten, dein meterfisch schwimmt zwischen hille und huglo und wartet auf dich...
bernd
klasse, WARTE MIT SPANNUNG auf Eure weitern Berichte.
Heute müssste doch das Wetter gut gewesen sein???:)
Habe von unseren Reiseleiter erfahren, das bei den bisherigen Touren vor allen männliche Seehechte gefangen wurden, die die Boote " etwas " beschmutzt haben#lol#. Stimmt das mit Euren Fängen überein ???:), wenn ja , wo sind die WEIBER???:)
bernhard
klasse, WARTE MIT SPANNUNG auf Eure weitern Berichte.
Heute müssste doch das Wetter gut gewesen sein???:)
Habe von unseren Reiseleiter erfahren, das bei den bisherigen Touren vor allen männliche Seehechte gefangen wurden, die die Boote " etwas " beschmutzt haben#lol#. Stimmt das mit Euren Fängen überein ???:), wenn ja , wo sind die WEIBER
bernhard
Na wo wohl..............beim shoppen natürlich
moin,
da bin ich ja nun gespannt, wo ihr jungs euch heute herumgetrieben habt...
war ja bissel kühl. eben stefan-wetter (opfert ihn und wetter und fänge werden besser!! da ist auf hille so eine flache stelle..., da könnte man neptun oder petrus oder beide gnädig stimmen #zwinker2*. aber psssst, ich habe nichts gesagt...)
bei koloy sind gerade drei in einer dieselsnekke rein gekommen. zwei japper... ohohoh...
bernd
Heute war es ganz okay... Ich hatte zwei schöne Pollacks auf Sandeel - der größte mit 82...an der Spinnrute ganz nett ! Jetzt gibt es Essen. Morgen greifen wir wieder an. Bisher eher mau... Aber morgen geht was! Das hab ich im Urin B) !
und wo habt ihr heute euer glück versucht???
bernd
Bei den Bojen !
was habt ihr eigentlich für Boote ? wir sind die mit dem ojen wo 2 Gelbe Figuren drin sitzen
Weisse ojen... Morgen rot/gelb und grün und einmal in abu grün /blau und mullion blau !
Sind morgen ab ca. 09 Uhr vor Hille...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!