Nööö ,hat er nicht#zwinker2*. Soll er doch auf Normal Deutsch übersetzen.
Halsnøy 2014 - alle sind dabei!
-
-
ach ja... unser motto für die nächsten tage:
"Ogen op, holl rechten Kors...süs suppst du aff un geihst in´n Mors!"
Augen auf, halt richtigen Kurs, sonst säufst du ab und gehst in den Mors... (Ar...)
-
augen auf und halte die richtige richtung sonst säufst du ab und bist im arxsxx.
jürgen, bist du geborener hamburger oder zugereister aus sachsen oder baden-würtemberg??? oder aus nrw???
wäre ja peinlich...bernd
-
Na, das ich das übersetzen konnte sagt doch das hier.....Nööö ,hat er nicht#zwinker2*
Sogar gebürtiger Hamburg Saseler (Hausgeburt) Sachsen...dann würde ich sogar in meinem Alter noch zur Schule um normales Deutsch zu lernen -
yep, das müsstest du!
bernd
-
da muss euch also der gebürtige sachse plattdeutsch beibringen ?
gut, dass ich viersprachig aufgewachsen bin...
sächsisch, platt, hochdeutsch und russisch !ich hatte es aber auch nicht leicht früher...
-
btw: ich hatte früher sogar noch plattdeutsch als schulfach !
heute lernste da nur noch ghetto-slang... -
btw: ich hatte früher sogar noch plattdeutsch als schulfach !
[...]Mit einer echten Fremdsprache wärst Du auch überfordert gewesen.
Ich habe übrigens noch nichts gepackt. Ich sehe mich schon Donnerstag Abend zum Angelladen rasen weil doch noch irgendwelcher Kleinkram fehlt.:cool:
-
bemerke hier deutlich menr Norwegenangelfieber . Glaube Ihr müßt aufpassen.
Bernhard -
so...jetzt ist aus dem fieber grad schüttelfrost geworden !
wir suchen dringendst noch einen mitfahrer!
unser ersatzmann kann nun auch nicht mehr, da er nächste woche vorstellungsgespräch und probearbeiten hat!
das geht vor und lässt sich leider auch nicht verschieben!
also...wer hat zeit und lust und will am freitag mit auf die insel ?meine handynummer steht im profil!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!