ganz Toll, sieht gut aus, dass mit dem Schinken drum werde ich auch mal testen!
Das erste mal in Brandasund!
-
-
Geht doch Petri zu den Fischen, in Bremnes, habe ich in einem Sportgeschäft (neben der Apoteke) Messer gesehen Weiss aber nicht ob die Auch Martini haben.
Mfg Guy -
Donnerstag und Freitag......
Sturm....hohe See.....heftige Strömung bestimmten diese beiden Tage.
Das kann ich beruhigt an einem Freitag morgen schreiben. Keine Schwanzflosse in Sicht. Wieder nur die Kleinköhler welche aus unserer Sicht noch nicht einmal des filetieren würdig sind.
Wir haben heute morgen aufgegeben. Von fünfe bis um halb acht raus und wieder nur kleine Kacker und selbst die muss man suchen.Auf den Zufall zu warten das sich ein einsamer Großdorsch in die Schären verirrt welcher dann noch nicht mal in Beißlaune ist.....ne danke.
Und kalt ist es auch noch wie die Pest.Gestern waren wir in Haugesund.
Schöne Stadt.....Als Andenken haben wir das wohl langweiligste Video der Welt gedreht......opfert die zehn Minuten...es lohnt...
http://fishermenboscheln.wordpress.com/ggg/platzhalter-story-folgt/
Restliche Story und Bilder folgen.....lutzi....prüfe deine PM es gibt ein Problem....
-
Hi Tobias,
das tut mir leid für euch mit dem Wind...da kann man leider nichts machen. Das Video schau ich mir abends mal an.Habe auf deine PN geantwortet, schau mal bitte in dein Postfach.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!