Laut Georgs Urlaubs-Ticker tippe ich mal auf den 02.07.14.#zwinker2*
#oberlehrer# .... dann wäre er ja schon weg - ich vermute dann eher 2.08. ......
Laut Georgs Urlaubs-Ticker tippe ich mal auf den 02.07.14.#zwinker2*
#oberlehrer# .... dann wäre er ja schon weg - ich vermute dann eher 2.08. ......
.... dann wäre er ja schon weg - ich vermute dann eher 2.08. ......
Eigentor!
Eigentor!
->.......
Stimmt......->..
Totti....Totti.....
Kundenservice von Fjordline
wer der Fjordline nicht glaubt, kann es auch auf der offiziellen Zollseite nachlesen
http://www.toll.no/templates_TAD/…&epslanguage=no
Moin zusammen,
genau steht geschrieben +1,5l Gerstensaft o.Ä. bis 4,7%Vol.
Weiß Jemand, ob der Zoll sich anstellt, wenn der Gerstensaft 5,2%Vol. hat??
LG
Wolle
Moin zusammen,
genau steht geschrieben +1,5l Gerstensaft o.Ä. bis 4,7%Vol.
Weiß Jemand, ob der Zoll sich anstellt, wenn der Gerstensaft 5,2%Vol. hat??
LG
Wolle
Hei Wolle,
genau geschrieben steht dort Bier ab 2,5%, oder andere Alkeholische Getraenke bis 4,7%. Das heisst Bier ist die eine Sache und kann auch 8% haben, andere alkeholische Getraenke mit bis zu 4,7% ist eine andere Sache und bezieht sich eher auf Mischbiere. Soll heissen Bier ist Bier ob mit 2,5% oder mit 10% Alkeholgehalt und wird vom Zoellner nicht beanstandet.
Gruss Mark
Hei Wolle,
genau geschrieben steht dort Bier ab 2,5%,
NEIN, das steht da nicht, warum kønnt ihr nicht einfach erst einmal richtig lesen, was geschrieben steht und dann versuchen, zu verstehen, was dort geschrieben steht und dann erst schreiben.
Es steht dort Øl over 2,5 % (også sterkøl) und das heisst ueber und nicht ab.
NEIN, das steht da nicht, warum kønnt ihr nicht einfach erst einmal richtig lesen, was geschrieben steht und dann versuchen, zu verstehen, was dort geschrieben steht und dann erst schreiben.
Weil sonst Menschen wie du nichts zu tun haetten. Wir bewegen uns hier gerade im Zentelbereich, was fuer die Frage die ich beantwortet habe, nicht mal ansatzweise ausschlaggebend war, oder bist du da anderer Ansicht? Von daher, ganz ruig Brauner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!