Und wie sieht das mit den Frauen aus?
Soll die Frage bedeuten, dass du statt der daheim gelassenen Frau gern einen Kasten Bier mitnehmen würdest?
Und wie sieht das mit den Frauen aus?
Soll die Frage bedeuten, dass du statt der daheim gelassenen Frau gern einen Kasten Bier mitnehmen würdest?
Nein, ich bin Weintrinker.
Nee das hat einen lustigen Hintergrund.
Ich lag mit meinem Schiff in Spotsbjerg in Dänemark, da kommt der Dänische Zoll zu mir an Bord und fragt ob ich etwas zum verzollen habe. Darauf sagte ich ihm: Nein, ich trinke und rauche nicht, und mit Frauen habe ich auch nichts.
Darauf schaute er mich ganz entgeistert an und sagte: Dann bist du aber ein armes Schwein. Danach drehte er sich um und verließ mein Schiff.
Die Regelung anders wäre mir lieber,....Wein brauch ich nicht,....Kippen schon,....*eek*
Mein Arzt sagt immer, Rauchen sei ungesund, seitdem trinke ich mehr...
Trag's mit Fassung!
...mach ich Klaus
aber am meisten freut sich doch mein Freund und Gastgeber immer darüber, dass ich ihm mein Deputat überlasse
Herbert
jetzt ist es offiziell. keine Zigaretten dafür 1,5 Liter mehr Bier/wein
http://www.norwegen.no/travel/zoll/zo…n/#.U7VcnbHZWBt
Danke Franz.
Hoddel
das hab ich doch nu schon vor jahren gesagt ...
ich find die regelung toll, wer nicht raucht, darf mehr wein oder bier mitnehmen.
hatte letztens ne truppe aus der pfalz, die rauchten alle nicht. bei 8 mann wåren das 16 ! fl wein mehr gewesen
Suuuper,
Hoffentlich führt das zusätzliche Bier bei Nichtrauchern nicht zu endlosen Gelagen oder aber bei alkoholabhängigen Rauchern zu unabsehbaren Gewissenskonflikten.
In Anbetracht dessen, lieber schon mal einen Untersuchungsausschuss einsetzen.
micha , das befuerchte ich natuerlich auch....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!