Ich denke, AF. weiß schon, was "Polemisieren" heißt.
Nee, wußte ich nicht. Hatte gestern abend noch ne Umfrage in Familie und bei Freunden gemacht. Richtig damit anfangen konnte keiner was.
Hatte nun auch noch mal gegoogelt und folgendes gefunden.
Zitat Wikipedia"
Für ihre Polemik bekannt waren im deutschen Sprachraum unter anderem Gotthold Ephraim Lessing, Arthur Schopenhauer, Heinrich Heine, Karl Marx sowie Kurt Tucholsky und Karl Kraus. Unter den zeitgenössischen deutschen Autoren traten unter anderem Eckhard Henscheid und Henryk M. Broder mit Polemiken hervor. Als bekannteste Polemiker der deutschen Nachkriegspolitik sind vor allem Herbert Wehner und Franz Josef Strauß zu nennen. Im aktuellen politischen Kabarett engagiert sich besonders Georg Schramm in einer polemischen Schärfe, die an Herbert Wehner erinnert.
Als herausragende englischsprachige Vertreter gelten Ambrose Bierce, Jonathan Swift und Oscar Wilde. Bekannte zeitgenössische US-amerikanische Polemiker sind der Filmregisseur und Autor Michael Moore sowie die Kolumnistin Ann"
Zitat ende Wikipedia
also wenn ich mich dann auch dort mit einreihen darf, habe ich ja nichs falsch gemacht.
AF