Die Perle von Farsund, neues Ferienhaus "Sigruns Verden" im Spindfjorden

  • Was kennst du denn für Anglergruppen...:lacher:


    Off Topik!
    Ich kenne bis jetzt Gott sei dank solch Truppen nicht persönlich,bin aber 2 mal als Nachfolgemieter in Häusern gewesen wo solch Truppen waren ,teilweise war es drinnen nur eckelhaft trotz versuchter Instandsetzung und Reinigung der Vermieter.

  • Off Topik!
    Ich kenne bis jetzt Gott sei dank solch Truppen nicht persönlich,bin aber 2 mal als Nachfolgemieter in Häusern gewesen wo solch Truppen waren ,teilweise war es drinnen nur eckelhaft trotz versuchter Instandsetzung und Reinigung der Vermieter.



    Grausam....wenn schon der Vermieter instand gesetzt und gereinigt werden muss!!!:lacher:


    Sorry Jürgen....konnte ich mir nicht verkneifen....:wave:


    So...jetzt wieder zum Thema zurück.....tolles Objekt! :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • upps.. zu den Fragen... Das Gästehaus wird nur in Verbindung mit dem Haupthaus vermietet, nicht separat. Wenn überhaupt, nutzt es mal die Eigentümerin.
    Zu den Booten... es ist wie es ist. Aber in der Textbeschreibung von uns steht ja, dass 18 ft. Boote mit 40 PS dazu gemietet werden können. Also an alles ist gedacht. :wave:
    Wenn wirklich mal nur ein Pärchen kommen möchte, und die Eigentümerfamilie nutz gerade das Haupthaus, kann auch das Gästehaus vermietet werden. Das hat sogar ne abgeschirmte Sitzecke.. (Schmuseecke)


    Moin Moin Karsten,


    Um das Abzurunden würd ich dann aber auch schon mal einen Preis für so ein Boot mit einstellen, pro Tag oder Woche, und wo würd filitiert ???:) die Frage habe ich mir die letzten Zwei Wochen auch immer wieder gestellt wenn was am Haken hing.


    An:baby:y

  • Die 18 ft. Boote liegen um die 400 Euro. Geschlachtet wird untem am Bootsschuppen. :wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Die 18 ft. Boote liegen um die 400 Euro. Geschlachtet wird untem am Bootsschuppen. :wave:



    Hei Karsten :wave:


    Hab grade eine Anfrage von Bekannten, die eine Woche in Südnorge verweilen möchten und danach direkt zu mir kommen. Das Haus könnte gut passen.


    Folgende Fragen vielleicht noch kurz dazu, um ihnen die Entscheidung zu erleichtern:


    - Bilder vom Filetierplatz ? (Frisch - und Salzwasser?)
    - Bilder von den 18ft-Booten ?
    - Echolot und GPS in den 18 ft-Booten ?
    - Welche Motoren sind an den 18ft-Booten ?
    - Kosten pro Boot inkl. Echolot/Gps ?
    - Wieviel Meter ist das Haus vom Wasser entfernt ?
    - Welche Gefriermöglichkeiten ?
    - WLan und deutsches TV vorhanden ?


    Viele Fragen - aber jetzt schon ein dickes Danke wenn du sie beantwortest. :wave:


  • Moin Moin Reinhard Deine Fragen kopier ich mir mal. :Danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!