..ich habs gar nicht klingeln høren alf
Spangereid 2014 im Haus Strandperle von come2norway
-
-
Ja super, jetzt fängt man schon im Kanal Dorsche. *rolleyes*#zwinker2*
Heißt das ich muss jetzt auch noch eine Kopfrute mit in den Urlaub schleppen.
Nöööööööööööööö muste nich kanst ja auch am schlecht Wettertag für die anderen grillen Totti.
Mit dem neuen Bauvorhaben könnte aus Spangereid auch ein klein Venedig werden.
Wie schon mal geschrieben " das mit dem Datum hab ich versemmelt",
So einige Bilder zu klein Venedig in NORGE,Seitenarme zwischen den Hausern. dieser feste Weg führt in diese Richtung bis zur Kirche & anders lang bis zum Hafen. Blick von der Brücke ins kühle Nass um die 12 °C.
da liegt so gar ein Stromkabel, feinster Sand mit Krautfeldern. Deswegen würde ich mit ner Posenmontage im Ansitz angeln um den Köder sauber im Sand abzulegen oder einfach durchtreiben lassen.
(einen größeren Bereich zu befischen )Gruß
-
was mir gerade Auffällt Nööööööööööö kein schlechter Wetter nur zu viel Wind. Zur Rute ist nicht viel zu sagen , ne Zanderrute mit 50 gr. WG geflochtene kleine Rolle,
Köder hatte ich wie immer viel zu viel mit, da hat Georg und Christian nur mit dem Kofp geschüttelt.
Von jedem etwas,
Der mußte mit da alle Dorsche die vom Boot aus gefangen wurden immer nur Krebs oder kleine Hummer noch unverdaut im Magen hatten.Da ich im Vorfeld mich mit Meik abgesprochen habe was an Länge und Gewicht und bis zur welcher Hakengroße mit muß auf Platte musten Profibliker-Köder mit. Für mich ein Muß auf Barsch zu Hause, damit gab es Dorsch und ne Scholle lutscht heute bestimmt noch auf der Schaufel rum.
den könte ich mir auch an der Posenmontage gut vorstellen bei Ströhmung im Kanal am Einzelhaken.
Die waren für den Strand gedacht, hätte ich gewust was ich nicht wuste dann wären die auch mal baden gegangen.Mein Star am Kanal Kopito Relex 7,5 cm der Bringer in Krebsfarbe
Gruß Any
-
Guten Tag Nordmann1,
Es wär schön wenn Du Dein Zutuhen wie in #42 wo anders ablegst, das ist meist der Anfang vom Ende was HIR die Berichte kaput macht.
Ich bin nicht mojo, solte der Bericht genauso entgleisen schließ ich ihn.
-
Guten Tag Nordmann1,
Es wär schön wenn Du Dein Zutuhen wie in #42 wo anders ablegst, das ist meist der Anfang vom Ende was HIR die Berichte kaput macht.
Ich bin nicht mojo, solte der Bericht genauso entgleisen schließ ich ihn.
Könnte bitte ein Mod den Beitrag 42 von mir rausnehmen? Danke.
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei dir.
-
Erledigt Christian.
Hoddel
-
Suse
Deine sekretärin war dran frag mal nach
Sorry ich bin nicht beim Thema. ich habe auch die Profiblinker Atraktoren, aber mein Kopf ist nicht Rund sonder die Fischkopfform.
Macht das einen Unterschied ???:), jetzt höre ich sie schon wieder alle lachen(ich kann das ab)!!!!!
-
Sorry ich bin nicht beim Thema. ich habe auch die Profiblinker Atraktoren, aber mein Kopf ist nicht Rund sonder die Fischkopfform.
Macht das einen Unterschied ???:), jetzt höre ich sie schon wieder alle lachen(ich kann das ab)!!!!!
das anstroemverhalten auf den stroemungsguenstigeren kopf ist natuerlich anders als das auf einen rundkopf - es gibt dadurch eine sichtbare veraenderung im verhalten des gummis ( selbstversuch im heimischen teich ) - allerdings - dass das wirklichen einfluss auf das beissverhalten des fisches hat ??? eine fast philosophische frage.
ich sehe wirklich dank deiner beschreibung zum kanal in meinem inneren kopfkino irgendwann mal jemanden mit sitzkiepe unterm hintern und langer kopfrute da dorsche wuppen....ich werde das bild nicht mehr los !
danke fuer die gute darstellung der koeder....
-
Moin Moin unser Heiko ( Ballsat1 ) hat heute um 09.36 einen kleinen aber feinen Film eingestellt und das Verhalten zum Köder hatte ich auch 1x1 am Kanal.
Wie schläge in der Rute unter Wasser ausschen bei Dorsch.Unter Wasser-Dorsche beißen.
Gruß Any
-
Moin Moin,
So ne kleiene Zeichnung wo wir uns ca. rumgetrieben haben da wir ja mit Fisch gut versorgt waren nach der Ausfahrt mit Eckhard.
Bei 1+2 stand eine Truppe fast jeden Tag auf Scholle da.Bei 3 u. 4 wo der Berg ist vor Vestre Imsa und darhinter hatten wir immer gute Dorsche.
Ach ne von hiraus kann ich auch keine Fische sehen Gruß Any
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!