Dieter aber das hat nichts mit 30 - 36er geflochtenen zu tun das sind Abschleppseile Ist auch nur als Spass gemeint auch ich habe Eckhart kurz kennen gelernt und er weiß ganz sicher was er tut. Ich finde es nur lächerlich wenn einer der wirklich viel draußen unterwegs ist und solche Tipps gibt die letztlich auch erfolgreich sind dann von solchen Schlauschnackern hört max 0,010 geflochtene max 100 Gramm Pilker und die die das empfehlen fischen dann nicht mal selber mit der Angel. Aber ist auch völlig egal ich fand es von Andy klasse das mal so 1:1 einzustellen. Nun warten wir auf den weiteren Bericht ohne dazwischen zu schreiben sonst geht das hier in die gleiche Richtung wie bei Mojo.....Andy mach bitte weiter und sorry für die Unterbrechung!
Spangereid 2014 im Haus Strandperle von come2norway
-
-
Eckhard hat keine Ahnungdie "fachkundigen" reden hier doch immer von leichtem Gerät sonst fängt man nichts.....
Guten Abend Eike,
Dachte ich auch aber Eckhard hat bei mir schon in 2013 sein können unter Beweis gezeigt, das Angeln nich gleich Angeln ist.
Leicht macht Spaß wenn Du Zeit hast den ganzen Tag immer wieder die Stelle anzufahren. -
-
..ist das vor der terasse da nen sandstrand ??? so mit sand auch im wasser ??? wenn ja, dann - lieber nicht weiterdenken - und ich meine nicht baden gehen - sehr schoen !
nur weiter, nur weiter....danke bis hierher.
-
Jepp, das ist Sandstrand vom Feinsten.
Hoddel
-
Ja Horst,
Das mit dem Fisch ist aber eine andere Sache, Es haben viele mit dem Boot versucht und es gab eigentlich nur eine gute Stelle am Strand. Und zum Kanal später mehr.
-
-
Wie kann man sich eine zeitlang dort aufhalten, um dann irgendwann die Gegend und das Haus wieder zu verlassen? Da hätte ich schon ein Problem!
Ist Ententeich und Du machst Bilder...
Gruß hbt.
-
Danke für die Bilder und den Bericht.
Sieht ja echt super aus das Haus ,der Strand und das ganze drum herum.
mfG Django -
Wie kann man sich eine zeitlang dort aufhalten, um dann irgendwann die Gegend und das Haus wieder zu verlassen? Da hätte ich schon ein Problem!
Ist Ententeich und Du machst Bilder...
Gruß hbt.
Moin Moin Herbert,
Norwegen ist Angeln und Urlaub mit der Falilie. Und in diesem Jahr war die Fanilie von Freuden umgeben und wir hatten viel Spaß.
Was ich ja noch nicht berichtet habe das meine Tante Heidrun nur 4 km von uns wech ne schöne kleine WeWo hatte, dazu aber später mehr.
Ne ich mach mal mit Tantchen weiter.
Auf der Fähre zueinander gefunden, in Norge gemeinsam in Richtung Spangereid. Da ich mein Arbeits-Routenplaner nicht umgestellt hatte verweigerte Es mit die Zusammenarbeit bis zum Haus.So ca, 20 Km von der Fähre wech sagte das andere Nav recht wech über eine Brücke und nach vielen Km wurde aus einer Strasse ein Forstweg und den VW im Nacken.
Ich bin mir sicher Horst kennt diesen schleich Weg auch. Der kurz vor Viegeland wieder auf die E 39 führt.
Für mich war der Weg der absulute Hammer ein Waldsee nach dem anderen Natur Pur & einfach nur schön.
.
Nun werd ich mal wieder etwas Farbe versprühen.
da gibt es Platte jeden Tag neu.
Die Jungs standen 3 Tage da bei Wind und Regen mein Respekt.weitern links gibt es sowas Schönes. Any
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!