Schiffbrüchige retten mache ich auch, aber bei der Schokolade bin ich wählerischer.

jeg er tilbake ....
-
-
Schiffbrüchige retten mache ich auch, aber bei der Schokolade bin ich wählerischer.
Christian,dann must du auch mit nach Mandal zum Shoppen, danach an den Hammer mäßigen Strand an der Mündung..... in Ruhe einen Kaffee schlappern ,Ich hatte jedes Mal Kopfkino ob der ganzen Platten die da rum schwimmen. -
Jürgen, an der Mündung habe ich schon bei zwei Mandalaufenthalte gesessen, geangelt und viel Spaß gehabt.
-
Jürgen, an der Mündung habe ich schon bei zwei Mandalaufenthalte gesessen, geangelt und viel Spaß gehabt.
Da müßen wir uns mal bei gegebener Zeit drüber austauschen#zwinker2*,das Vergnügen hatte ich nämlich noch nicht,soweit ich Suse verstanden habe darf man von der Mündungs-Molenspitze angeln,wenn man da keine Platten fängt fresse ich einen Besen samt Putzfrau. -
Och das ist da ganz unspektakulär. Der Strand ist der Hammer, und wir haben da weniger das Angeln betrieben als das wir da nur abgehangen haben.
-
Och das ist da ganz unspektakulär. Der Strand ist der Hammer, und wir haben da weniger das Angeln betrieben als das wir da nur abgehangen haben.
Dieses Jahr hat es nicht geklappt, aber nächstes Jahr helfe ich euch beim Abhängen
-
Heidi das hoffe ich doch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!