Mojo hat nur einen live-Bericht eingestellt, aber was aus dem Trööt geworden ist, das ist einfach traurig und ist undankbar gegenüber Johannes.
Mojo Live Bericht
-
freddy084 -
9. Mai 2014 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
Ja ich sage was ich denke und ich werden mich wegen keinem und vor keinem verbiegen und schon gar niemanden in den Arsch kriechen. Ist doch eine deutliche Antwort oder?
na eine antwort ist das nicht, zeigt aber deinen charakter finde ich. (wie erwartet eben *rolleyes*)
-
na eine antwort ist das nicht, zeigt aber deinen charakter finde ich. (wie erwartet eben *rolleyes*)
Vorsicht, bring hier nicht noch mehr Schärfe rein. Und wenn du ein Problem mit Klaus hast, dann regele das über PN.
-
Vorsicht, bring hier nicht noch mehr Schärfe rein. Und wenn du ein Problem mit Klaus hast, dann regele das über PN.
Ich ??? da hast du wohl was verpasst ! Das machen andere.
-
Es ist jetzt, denke ich, alles gesagt worden. Vielleicht nicht von jedem, aber das ist nicht so wichtig. Ich möchte jetzt wirklich, dass zum Thema zurück gekehrt wird. Sollten jetzt die Statements einzelner Member von hinten nach vorne geholt werden, zumal diese bereits moderiert wurden, schließe ich dieses Thema temporär, zum Nachdenken. Ganz ehrlich Leute! Immer wenn ich denke, jetzt haben sich alle abgeregt, kommt wieder eine olle Kamelle von hinten nach vorne. Macht dann bitte dieses "Bäuerchen" per PN oder garnicht, aber bitte nicht wieder auf's Neue in die aktuelle Diskussion. Weder die anderen Mods noch ich haben Lust, ständig das Abgleiten der Themen zu überwachen. Ich denke, diese Antwort war deutlich!
-
...genau das war mein Anliegen, hab, damit es funktioniert ein Rüffel bewußt in Kauf genommenn, aber dafür gerne, der Thread hat seine Aufgabe erfüllt.
Ich hatte den Mut diesen Thread zu eröffnen, wäre schön,
wenn sich jetzt jemand finden könnte, dies alles zu beenden. -
Weise Entscheidung, diesen Trööt endlich zu beenden!
Ich habe sowieso den Sinn bei der Eröffnung nicht verstanden. Einen Parallel-Thread zum gleichen Thema, in dem man die KiTa-Manieren aus dem "Abelnes live"-Trööt ausdiskutiert, braucht hier nicht wirklich jemand, oder?
Vielmehr mache ich mir Gedanken, wie man einen offensichtlich vergrämten "mojo" wieder ins Boot holt! Deshalb meine Bitte an den Verfasser, sein angefangenes Werk auch abzuschließen!
Wie Du in Deinem Live-Bericht feststellen durftest, bist Du nicht alleine mit nicht erfüllten Erwartungen. Das wäre somit das Ziel für die nächste Norgereise! Ansonsten bleibt mir noch, Dir eine angenehme Rückreise zu wünschen! -
Verehrte Forengemeinde, ein Member war der Meinung, meine Ankündigung aus #25 wiederholt zu ignorieren. Deshalb bleibt das Thema zu. Wenn es neue Aspekte gibt und sich die Aufregung gelegt hat, kann das Thema gerne wieder eröffnet werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!