Da sieht man wieder wie nah Freud und Leid zusammen liegen. Weiter so. Der Anfang ist gemacht. Und danke für die Berichterstattung.
Gruß
Rudi
Da sieht man wieder wie nah Freud und Leid zusammen liegen. Weiter so. Der Anfang ist gemacht. Und danke für die Berichterstattung.
Gruß
Rudi
Leute, 2011 mit meinem Riesendorsch dachte ich, das ist mein Fisch des Lebens! Dachte ich!
Heute habe ich ein Deja VU gehabt. Was für ein Tag! Wir haben heute Mittag abgebrochen, weil die Truppe übervoll war. Neun Dorsche, zwei Schellis und ein Leng.
Acht der Dorsche waren zwischen 70 und 90 cm. Der Knallerdorsch aber, der mir die Multi nackt gezogen hat, war 1,20 m und gefühlten 15 kg. Meine Waage ging nur bis 10 kg.
Ein Traumtag in Südnorwegen! Sowas haben wir noch nicht erlebt. Das Schwierige war, an den Köhlern vorbei zu kommen. Sonne, kaum Wind, alles hat gepasst, bis auf eine tierische Strömung.
Ich hab wieder Rücken ... und Totti stellt nachher die Bilder ein!
Ach ja, alles vor Udvare bei 50-70 mm auf 300 Gr. Pilker vom Grabbeltisch 2011 in Mandal!
Martin das ist wirklich ein Erlebnis der besonderen Art. Ich denke das ist der Euphorie zu schulden das solche Dorsche im Flachwasser stehen.
Man, man, man..... Du und die "Großen" in Süd-Norge, das scheint zu passen
Fodddddoooooosssss her
Wie mach das freut Martin!
Ich glaube die Zwerge haben jetzt Angst vor 2015.
Hoddel
Dickes Petri . Wieder alles auf rote Beifänger ????
Wie mach das freut Martin!
Ich glaube die Zwerge haben jetzt Angst vor 2015.
Hoddel
Quatsch, so´n Ding fange ich auch locker vom Steg
Ihr habt wirklich riesiges Glück mit dem Wetter, dass Ihr immer vor Udvare kommt... super
Glück? Nein!
Habe bei meiner Ankunft die Trolltante bestochen ... Läuft ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!