Andy, das neben der Terrasse
Schöne Fische!
Hoddel
Andy, das neben der Terrasse
Schöne Fische!
Hoddel
Martin *böse guck*, die finde ich alleine *zwinker*.
Ist das eine Freude, für nur zwei Personen den Caddy zu packen. Platz bis zum Abwinken - somit können alle Ruten mit*eek*
Heute Nacht um 02:30 Uhr geht es los. Der Wetterbericht bei YR und Windfinder sieht eigentlich ganz gut aus. Von allem etwas!
Andy, wegen deines Hinweises mussten noch ein paar kleine Gufis mit - für den Spangereidkanal! Das will ich doch mal ausprobieren!
Daniel, durch Zufall war ich heute nochmal beim Tackle-Händler meines Vertrauens - es musste noch dein "Pokalsiegerpilker" mit, Autsch, nicht gerade günstig.
Martin du musst mir wenn du wieder zurück bist genau erzählen wie das im Kanal gelaufen ist, und vor allem mit welchen Ködern.
Ich wünsche dir ganz viel Petri Heil und eine sichere Fahrt.
na super das sagste jetzt..ich halt mich extra extrem zurueck mit meinen wuenschen*eek*
kommt heil an ..bis morgen
Moin Moin,
und nur mal so am Rande bei der Rückfahrt mit Eckhard hat er erzählt das Ihn ein Freind im letztem Jahr angerufen hat.
Sich das mal an zu schauen da war Dickdorsch-Alam im Kanal. Was mich erst auf die Idee gebracht hatte es bei Schlecht Wetter am Kanal zu versuchen. Es kommt aber noch besser in meinem Bericht.
Andy, ich fahre morgen ...
Andy, ich fahre morgen ...
Und des wegen haste schon über 24 h meine Tel. Nr als PN mein Gutster. ich geb Dir noch 15 Min. aber Du penst bestimmt schon.
Gruß Any
Martin ist vor 2 Stunden schon in die Falle gesprungen.
Hoddel
Host schau Bitte noch mal nach Martin nicht das die Falle zur Falle wurde.
Die Dorsche warten doch schon auf Martin
Any
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!