Spangereid 2014 - Es geht wieder los!
-
Gast5536 -
9. Mai 2014 um 17:19
-
-
...und Ihr zieht jetzt nur noch Dorsch to go.
im Ernst, schöner Fisc , guter Bericht und herrliche Bilder, Martin ihr habts drauf !
...und die Fangstellen sind wohl auch nicht sooo schlecht -
Tja, wie soll ich beginnen?
Haben heute um 12:00 Feierabend gemacht. Tuppe war wieder voll . Ein Seelachs und zwei Schellis mit 60, fünf Dorsche von 70-90 und ...
... der Knaller: drei Dorsche von einem Meter und ein Pollack von einem Meter!Wir waren alleine vor Udvare. Alte Stelle gleiche Welle!
Tja, alles in der Region wo es keine grossen Fische gibt.Bilder gibt es gleich von Totti ... oder Hoddel!
-
Das hört sich ja wieder einmal sehr gut an. Was habt ihr für ein Boot? Hast du mal ein klitzekleines Foto? Denn es ist ja doch eine ordentliche Strecke nach Udvare raus.
-
Christian, der 50PS schob uns in 45 Minuten ca. 3 SM vor Udvare. War "Ententeich". Ich mach ein Bild für dich, kommt später ...
-
Sozusagen
"Pollack mit Bande" :Ablach:
LG Heiko
Quasi
-
-
Ich schaue gar-nicht hin.
-
Heute Abend haben wir in Spangereid ein tolles Frühsommer Wetter. Wir waren vorhin nochmal los und haben uns den Baufortschritt in Baly angeschaut. Alter Falter! Entstehen dort schöne Häuser und fast alle mit eigenem Bootsanleger am Haus! Sehenswert!
Morgen legen wir einen Naturkoedertag ein und probieren das eine oder andere aus. Ein schöner Leng wäre noch ein schöner Abschluss für eine unvergessliche Woche.
Montag schauen wir noch bei Suse rein und dann ist sie vorbei, die Woche Spangereid 2015.
-
Sauber Großer - dickes Petri . Bin gespannt, was auf Naturköder geht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!