Klasse Bericht mit beeindruckenden Fotos
War spannend zu lesen.
Auf den 2. Teil freue ich mich jetzt schon !
Ostern 2014 auf Linesøya - Hindernisse inbegriffen
-
-
Wirklich Klasse.
Ich bin... genau wie du öfter's mal allein auf Achse, um die Gegend zu erkunden
und mit der Kamera Foto's zu schiessen. Also... sehr schöner erster Teil, Danke. -
Einfach nur Klasse Dein Bericht! Dein Bericht macht die Warterei auf den eigenen Fosen Urlaub ein wenig erträglicher!
Gruß
Rudi -
Hi Roland
Aller-allererste Sahne dein sehr schöner Bericht mit den tollen Fotos. Man erkennt sofort den Experten, ich bekäme das nicht so hin.
Bei der Schilderung deiner Bergtour bekam ich selber Herzklopfen, so konnte man sich hineinfühlen und mitfiebern.Ich freu mich schon auf die Folge, möchte mich aber vorab für diesen Bericht recht recht
herzlich bedanken.
Alles Gute.Jürgen
-
Schöner Anfang!! Kommst auch nicht los von Linesöya!!
Jörg, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn Du im 2. Teil mein Fischlein siehst, dann weißt Du auch warum! -
Einfach nur Klasse Dein Bericht! Dein Bericht macht die Warterei auf den eigenen Fosen Urlaub ein wenig erträglicher!
Gruß
Rudi
Wenn ich Deinen Urlaubszähler richtig interpretiere bist Du auch ab Anfang August oben! Wenn dann der Wind wieder einmal zu heftig blasen sollte, könnte man eine gemeinsame Aktivität ins Auge fassen, oder?
Gruß Roland -
Vielen Dank für die ausnahmslos positiven Feedbacks. Die Arbeit scheint sich gelohnt zu haben.
Der zweite Teil des Berichts ist fertig und ich will ihn euch natürlich nicht vorenthalten.
Weiterhin viel Lesespaß!
Roland -
Danke und 5 Sterne
-
-
für den2. Teil Deines Berichts.
mfG Django
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!