Wo sind Listaplateau und Fußballfeld ?

  • Werbung:

         

  • Das Listaplateau liegt westlich der Listahalbinsel. Das Fußballfeld ist ein bestimmter Bereich auf dem Listaplateau.
    Im Forum schwirren hier irgendwo auch die Koordinaten herum.


    Über google maps kannst Du das Gebiet sehen, oder noch besser Du guckst bei emmissionshaus in die Karte.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na, dann fange ich mal schon an, die Daumen zu drücken, daß das Wetter paßt. Ist ja von Feda aus ein ganz schöner Ritt bis dahin - aber er lohnt sich bestimmt :baby:

    Auch interessant auf dem Weg aufs Plateau ist übrigens die Kante gleich links, wenn Du am Feuer Varnesfyr aus dem Fjord rauskommst - da geht es sehr steil auf ca. 100 m ab - war keine schlechte Stelle für Lumb und manchmal auch ein Leng. Allerdings hatten wir oftmals eine recht starke Drift - also für Südnorge sehr schwere Pilker - nötig (400 g).

    Prinz: Danke für die schnelle Hilfe ;)

  • [quote='Dorschpapa','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=34616#post34616']Na, dann fange ich mal schon an, die Daumen zu drücken, daß das Wetter paßt. Ist ja von Feda aus ein ganz schöner Ritt bis dahin - aber er lohnt sich bestimmt :baby:

    Auch interessant auf dem Weg aufs Plateau ist übrigens die Kante gleich links, wenn Du am Feuer Varnesfyr aus dem Fjord rauskommst - da geht es sehr steil auf ca. 100 m ab - war keine schlechte Stelle für Lumb und manchmal auch ein Leng. Allerdings hatten wir oftmals eine recht starke Drift - also für Südnorge sehr schwere Pilker - nötig (400 g).



    Vor Varnesfyr war ich schon, damals nichts gefangen - wie das so manchmal ist. Ich war immer mehr aud der "anderen" Seite vor Hidra - Sakseskjer und so. Leng,Lumb, schöne Pollaks und Hääääänger!!!
    400 g ist da klar, mit Naturköder (Makrele) habe ich allerdings gute Erfahrungen gemacht.
    Wenn es das Wetter zuläßt, werde ich also mal etwas weiter um die Ecke nach Lista fahren.

    :Danke:

    Gruß
    Bernd

  • Ey harald.. die soll er mal drin lassen
    ich bin noch vor dir da...
    Wenn dein name drauf steht sende ich sie dir dann via Post zu, so sparst du den weg nach Norwegen :D
    Aber mal ne andere Frage.
    Ist die Rentnerbucht die selbe wie die Blubberblasenbucht bzw. wo liegen beide ?

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Aber mal ne andere Frage.
    Ist die Rentnerbucht die selbe wie die Blubberblasenbucht bzw. wo liegen beide ?[/quote]



    Nein, und sage ich nicht.


    Die BBBBB liegt bei Fjellsa, direkt davor.


    Die Rentnerbucht ist weiter vorne und ist im Original der Stabystranda hinter dem Vollesfjorden.:happy::happy::happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!