Kapitalverbrechen gibt es leider in jedem Land auf dieser Erde. Die schwappen doch
nicht von Deutschland nach Norwegen!!!!!!
Deine Aussagen widersprechen sich : Siehe Post 8 und 10.
-
-
Jürgen, weder gibt es den geborenen Verbrecher, noch haben alle Betrüger eine Hakennase oder Gewalttäter eine sog. fliegende Stirn, noch schwappt irgendwas von links nach rechts. Kriminalität ist alles das, was ein Land/Volk als Kriminalität (normabweichendes Verhalten) definiert.
Derartige Phänomene gibt es bei allen Rassen, Ländern und Bevölkerungsschichten - nur in unterschiedlicher Ausprägung.Wenn blinde Eifersucht, verbunden mit Trennungsschmerz und Hass ggü. Nebenbuhlern, den Verstand eines Menschen aussetzen lässt, sind derartige Handlungen möglich. Hier, drüben, überall!
Lektüre für's nachlesen, wer möchte: http://www.elbelaw.de/2007/08/schwind-kriminologie/
-
Hi Martin und Ulrike
Ich bin schon überrascht, wie ihr meine kurzen Einlassungen interpretiert. Dass sich Verbrecher nicht allein vom Geburtsschein oder vom Aussehen her einordnen lassen, habe ich nie behauptet. Das erstaunt mich schon, dass ihr so etwas sagt.
Ich weiss übrigens, wovon ich rede, denn ich hatte in meinem langen Berufsleben schon sehr viel
mit derartigen Leuten zu tun und hätte nie eine mir so unterstellte Ansicht vertreten.
Dass in Deutschland in den vergangenen Wochen wiederholt Familientragödien mit schrecklichen Folgen sich ereignet haben, dürfte euch auch bekannt sein. Deswegen ich meinen Einwand mit "überschwappen " und scheinbar ähnlichen Motiven hier und in Norge beschreiben wollte.Jürgen
-
Wo habe ich das nur gelesen??
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
*rolleyes**rolleyes*
-
Hast wohl recht, Dieter !
Jürgen
-
Hey Bogenmass und Martin1!
Ahh ok - alles klar, das wusste ich so gar nicht...
Man liest nur manchmal das Leute einfach so spurlos verschwinden und ich denk mir immer "Wieso lokalisieren die nicht einfach das Mobiltelefon?"
Aber das ist wohl nur möglich wenn man einen bestimmten verdacht zu einem Täter hat?!
Bin da nicht so informiert.... -
-
Deutscher muss für Mord an Ehefrau 21 Jahre in Haft
Weil er seine Ehefrau in Norwegen ermordete, ist ein Deutscher zu 21 Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte zuvor behauptet, die Mutter zweier Kinder auf ihren eigenen Wunsch getötet zu haben. mehr... [ Forum ]#Norwegisches Gericht verurteilt Deutschen zu 21 Jahren Haft
http://www.stern.de/panorama/p…ahre-in-haft-2157845.html Ein Deutscher, der seine Frau in Norwegen getötet hat, ist zu 21 Jahren Haft verurteilt worden. Die 36-Jährige soll "Schmerzen und große Todesangst" verspürt haben, bevor sie starb, so die Richter. mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!