Ich hatte Auwa noch auf der Messe in Lingen getroffen und da sah man schon die Spuren seiner schweren Krankheit.
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Palo
Ich hatte Auwa noch auf der Messe in Lingen getroffen und da sah man schon die Spuren seiner schweren Krankheit.
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Palo
Wenn ich so etwas höre oder lese, bekomme ich immer nen mächtigen Schreck.
Besonders dann, wenn man die Person auch noch persönlich gekannt hat.
Den Familienangehörigen möchte ich an dieser Stelle mein tiefstes Mitgefühl bekunden.
Auwa wird der Angelwelt fehlen !
Das gibt es doch nicht!!!
Voll aus dem LEBEN.
Mein Beileid allen Angehörigen.
Bernd
Die Angelwelt ist um eine Bereicherung ärmer!
R.I.P.
Uff, damit habe ich nicht gerechnet. Es bleibt aber der Trost das er sein Hobby, eins der Besten auf der Welt, mit viel liebe und entusiasmus zu seinen Beruf machen konnte.
Mein Beileid den Angehoehrigen
In stillen Gedenken
Mark
Mein Beileid an seine Hinterbliebenen, Ehefrau Claudia und Kind.
Schade zuhören das die Krankheit stärker war.
Im Rückblick war das zusammen mit ihm damals auf der Dicken Berta arbeiten eine Sehr schöne Zeit, war noch vor Fish & Fun.
Er war ein richtiger Typ und ich werde die wenn auch meistens sehr kurzen Treffen mit im in den letzten Jahren vermissen.
Ruhe in Frieden
Kenne ihn leider erst seit der Fish 'n' Fun Sendung, bzw. als die Leute dafür gesucht wurden. Habe sie immer gern geschaut. Auch sein Buch "Angeln mit Auwa" habe ich gelesen. Mein Beileid geht an seine Angehörigen, traurig wenn jemand so aus dem Leben gerissen wird.
Hab die Sendung vor Jahren Sonntags immer gern geschaut, war echt ein cooler Typ. Sein Begleiter, der Koch mit der Pfanne auf dem Grill, war auch sehr geil....
Mein Beileid seinen Angehörigen.
R.I.P
Am Sonntag, 11.05.14, zeigt DMAX nochmal einige Folgen mit Auwa und "Fish'n Fun", ab 14:15 Uhr!
Weiß jemand wie alt Auwa geworden ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!