Johannes, das wird morgen der Bringer!
Hoddel
Hoddel
Hoddel
ich nehm dich beim Wort.. zuhause werden morgen 25 Kerzen angezuendet... da kann nichts mehr schiefgehen.. falls doch.. es gibt ja noch die Fischhalle auf Hidra und 2015 ..
Für 2015 habe ich den Flekkefjord auch ins Auge gefasst, oder Furuholmen. Wahrscheinlich bin ich dann Solo.
So ist's recht, nur nicht den Humor verlieren und auf's neue angreifen! Wie andere schon ihre Ergebnisse kund taten, so kann ich dir sagen , dass auch bei uns nicht ein Tag wie der andere Tag ist. Ich finde es jedoch spannend welch Fischarten gefangen werden können. Mit dem Lippfisch hast du ein sehr schönen Fusch gefangen. Schmeckt der? Bisher haben wir solche nur als Miniaturaudgabe gesehen als wir diese bei Groennes vom Steg mit Fischresten gefüttert haben. Mein aussergewoehnlichster Fisch war dort ein Petermaennchen. Da haste erstmal Respekt, ging dann aber leicht vom Haken. Entspann dich einfach, genieße Land und Leute. Alles andere findet sich von alleine.
Kopf hoch und lasst es euch schmecken.
Gruesse von Bio-Fish
Sauber!
Hoddel
Na jetzt mal ehrlich , wenn ich immer das Wetter voraussagen könnte, oder die Orte, wo der Fisch beisst, wäre ich kein Reiseanbieter sondern....
ach Leute, macht daraus doch keinen Lärm
heute so, morgen so, Frust kommt, Frust geht
allein Schuld hat der Wettergott, der uns morgen trösten wird.
Alles ist parat.. morgen früh um 7.00 gehts los...
ach eine Anekdote noch
gestern beim Rema bekam ich so eine Parkmünze ausgehändigt... "Wo soll ich die denn reinwerfen ?" Wir parkten doch gegenüber, da ist es kostenlos, also warum ?
naja... 5 Kronen mit Loch in der Mitte...seufz, man wird alt....->..
ach Leute, macht daraus doch keinen Lärm
heute so, morgen so, Frust kommt, Frust geht
allein Schuld hat der Wettergott, der uns morgen trösten wird.Alles ist parat.. morgen früh um 7.00 gehts los...
Wir wollen um 05.00 h aufstehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!