Bömlo und Umgebung
-
-
Hey Frankenlady
,
wenn in 29 Tagen alles mit spielt, Wettermässig wohl bemerkt. Werden wir hoffentlich auch solche Bilder ein stellen können. Es ist immer wieder Adrealin im Spiel solche Bilder und Berichte an zuschauen. Ich wünsche euch viel Petri Heil bei eurem Vorhaben, undnoch mal für die Bilder.
Peter -
Hallo Frankenlady ( Petra )
vielen Dank für die Bilder,sehr sehr schön und machen richtig Lust ....
Boah,die Qual der Wahl wohin nun.
Grüße Peter
-
Hallo Peter (Elchjäger),
ja da drück ich euch fest die Daumen. Was wir aus Bömlo zur Zeit so hören, wird richtig gut gefangen. Ich hoffe, es bleibt noch eine Weile so, .... zumindest bis ihr auch dort seid!
Schöne Grüße
Frankenlady
-
Hallo Frankenlady ( Petra )
vielen Dank für die Bilder,sehr sehr schön und machen richtig Lust ....
Boah,die Qual der Wahl wohin nun.
Grüße Peter
Hallo Zander-Struck,
schön, dass dir die Bilder gefallen - ich wünsch euch ein gutes "Händchen" und viel Glück bei der Auswahl.
Schöne Grüße
Frankenlady
-
Ach nee, hier strolcht er rum, und ich such ihn schon lange unseren Harald, ja ja Harald das Bömlofieber, und hier setzen einige Leute Fotos mit dicken Fischen
rein, schreiben aber nicht das vom 05.05. 2014 bis zum 19.06.2024 das Angeln verboten ist.:D
Achtug: das Einhalten des Verbots wird vom Militär überwacht, siehe Foto.Gruß Rudi
-
Hey Rudi
,
kann man das Böötchen auch mieten:Ablach:, da könnte ich ein paar Leute mehr mitnehmen und auf Großfischjagd gehen.Peter
-
Wer empfielt welche Unterkunft auf der Insel Bömlo Ost wie Westküste .....
Dankeschön!
Ach ja,kann jemand noch was zum Thema Köder dort sagen?
Grüße Zander-Struck
-
Hallo Zander
, wenn du Profesionele Anbieter meinst , kann ich dir Kienitz und Nolte hierfür empfehlen.Haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gehabt. Noch viel Spaß bei der Suche und gutes Gelingen.
Gruß
Peter -
Und auch Angelreisen Teltow.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!