Klasse Bericht, Daniel, und wirklich schöne Fotos. dafür.
Dies zeigt, dass ihr anscheinend einen tollen Urlaub mit viel Spass verbracht habt.
Prima, wenn man das mit seinen Kindern erleben darf.
Klasse Bericht, Daniel, und wirklich schöne Fotos. dafür.
Dies zeigt, dass ihr anscheinend einen tollen Urlaub mit viel Spass verbracht habt.
Prima, wenn man das mit seinen Kindern erleben darf.
Super Daniel und tolle Ergebnisse deiner Jungs. Wird zukünftig eng für dich, wenn du die Bengels mitnimmst. Klasse!
Bessaker kenne ich aus 2010, dazu noch zur gleichen Jahreszeit. Ich fühlte mich bei deinem Bericht um ein paar Jahre zurück versetzt. Vielen Dank für die schönen Impressionen und Glückwunsch an deine Juniors zu den schönen Fängen!
Wettertechnisch habt ihr nur den Fehler begangen, eine Woche zu früh vor Ort gewesen zu sein. Ich bin am Gründonnerstag angereist und hatte von den 10 Tagen 9 Tage Sonnenschein!
Gruß Roland
Ja , das dachten wir auch als wir die Wettervorhersage für die darauffolgende Woche sahen...
Daniel, klasse Bericht. Kurz, knackig mit zahlreichen Bildern !!!
Wenn du deine Jungs "abledern" möchtest, dann kanst gerne wieder auf mein Boot kommen. Ich drehe es dann wieder richtig, daß die "dicken" auf deiner Seite sind ...
Ich drehe es dann wieder richtig, daß die "dicken" auf deiner Seite sind ...
Opa, seit wann hat dein Fischhöker eine Sportbootanlegestelle?
Nein Martin , ich konnte es zwar selbst nicht glauben , aber Lundi hat seine Fische wirklich selbst gefangen
Nix Höker und Blubberblasen von Tauchern konnte ich auch keine erkennen.
So, bin nun endlich zum Lesen gekomme.
Klasse Bericht, Du oller Meenzer und auch die Fotos sind super . Hast halt diesmal den Mitreisenden (den Jungs) die "Großen" überlassen. Wäre schön, wenn Du damit bei der Zwergen-Tour 2015 weitermachen könntest .
Spaß beiseite, tolle Fänge und Spaß scheint Ihr trotz Schweißwetter gehabt zu haben #zwinker2*.
Das war doch mal ein schöner Tripp mit tollen Fischen. Ich glaub das war es mit Süd-Norwegen mit den Lütten, oder? Danke für den Bericht!!!!
Nur der HSV
Jörg
Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Hat Spaß gemacht zu lesen.
Petri
Hans
Schöner Bericht mit klasse Fotos (Fischen).
Daniel
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!