Hallo Leute, ich fahre schon seit vielen Jahren mit meinem Kumpel im Herbst nach Norwegen zum angeln. Aus finanziellen Gründen kann er nur noch jedes zweite Jahr. Ich würde allerdings nur ungern auf meinen geliebten Norwegen Herbsturlaub verzichten. Ich denke ich habe einen super Angelurlaub in Nord Norwegen ausbaldowert. Vielleicht
habe ihr ja Lust mich zu begleiten. Es geht an den Velfjord. Gebt das einfach mal bei google oder bei youtube ein, dann findet ihr reichlich Infos über diesen super Fjord.
Die Reise geht entweder vom 23.10.14 bis zum 02.11.14 oder vom 24.10.14 bis zum 01.11.14 je nach Reisewunsch mit Auto oder Flieger.
Ich bin 47Jahre und komme aus der Nähe von Frankfurt /Main und bin Nichtraucher. Ich bin ein lustiger, umgänglicher Mensch der sehr gerne angelt, und abends auch mal einen Jagertee trinkt, und Norwegen liebt.
Ich denke, das die Woche dort oben ziemlich cool werden könnte. So hat man Richtung Jahresende, bei Herbstbeginn noch ein super Highlight auf das man sich noch einmal so richtig freuen kann, wenn alle anderen ihre Angelsachen schon eingemottet haben. Und für das Weihnachtsfest noch mal schöne frische Fischfilets in die Truhe zu bekommen, ist ja auch nicht schlecht.
Wer Interesse an diesem super Urlaub hat kann sich gerne bei mir melden, ich schicke euch dann die genaue Reiseplanung mit allen Infos zu, das würde hier sonst zu weit gehen.
Vielleicht findet sich ja auf diesen Weg ein paar genau so begeisterte Norwegen Fans wie ich es bin, und wir verbringen eine schöne Woche dort oben gemeinsam, mit hoffentlich viel Fisch in super größen...
Ich bin schon sehr auf euere Antworten gespannt.
Schöne Grüsse Dirk...