Mitreisende nach Nord Norwegen im Oktober 2014 gesucht...

• Hallo Leute, ich fahre schon seit vielen Jahren mit meinem Kumpel im Herbst nach Norwegen zum angeln. Aus finanziellen Gründen kann er nur noch jedes zweite Jahr. Ich würde allerdings nur ungern auf meinen geliebten Norwegen Herbsturlaub verzichten. Ich denke ich habe einen super Angelurlaub in Nord Norwegen ausbaldowert. Vielleicht
    habe ihr ja Lust mich zu begleiten. Es geht an den Velfjord. Gebt das einfach mal bei google oder bei youtube ein, dann findet ihr reichlich Infos über diesen super Fjord.
    Die Reise geht entweder vom 23.10.14 bis zum 02.11.14 oder vom 24.10.14 bis zum 01.11.14 je nach Reisewunsch mit Auto oder Flieger.

Ich bin 47Jahre und komme aus der Nähe von Frankfurt /Main und bin Nichtraucher. Ich bin ein lustiger, umgänglicher Mensch der sehr gerne angelt, und abends auch mal einen Jagertee trinkt, und Norwegen liebt.

Ich denke, das die Woche dort oben ziemlich cool werden könnte. So hat man Richtung Jahresende, bei Herbstbeginn noch ein super Highlight auf das man sich noch einmal so richtig freuen kann, wenn alle anderen ihre Angelsachen schon eingemottet haben. Und für das Weihnachtsfest noch mal schöne frische Fischfilets in die Truhe zu bekommen, ist ja auch nicht schlecht.

Wer Interesse an diesem super Urlaub hat kann sich gerne bei mir melden, ich schicke euch dann die genaue Reiseplanung mit allen Infos zu, das würde hier sonst zu weit gehen.
    Vielleicht findet sich ja auf diesen Weg ein paar genau so begeisterte Norwegen Fans wie ich es bin, und wir verbringen eine schöne Woche dort oben gemeinsam, mit hoffentlich viel Fisch in super größen...

Ich bin schon sehr auf euere Antworten gespannt.

Schöne Grüsse Dirk...

• Hat denn niemand Lust mit mir dort oben eine coole Woche zu verbringen? Angenehme Anreise, ein paar Seelachse verhaften, mit Glück vielleicht auch einen Heilbutt... Einfach ein paar schöne Tage in Nord Norwegen verbringen, mit Leuten die die gleiche Leidenschaft teilen, mit viel Spaß und wahrscheinlich auch viel Fisch... Ich schicke euch gerne die genaue Reiseplanung zu, da muss es doch jedem Norwegeninfizierten in den Fingern jucken.
    Schöne Grüsse Dirk...

• Ja ich denke wenn das Wetter ein bisschen mitspielt werden wir dort oben eine ziehmlich Coole Woche verbringen.
    Vielleicht klappt es ja mit einem Heilbutt, das wäre ein großer Wunsch von mir. Schauen wir einfach mal, meine
    Vorfreude ist schon so groß, da weiss ich gar nicht wie ich die Monate noch überstehen soll....

• Solange der Wind es zulässt, dass wir sicher rauskönnen, dann wird auch geangelt. Und ich glaube wenn wir ausdauernd angeln, dann wird es auch mit der Kveite klappen. Am besten wäre es natürlich, wenn wir den Drill auch auf Video bannen könnten. Ich werde auf jedenfall flexibel angeln... heißt Gummifisch ( Royber und Cutbait ), Solvkroken und Mooching - System. Und der Knurri wird uns schon die richtigen Ecken zeigen

• Hallo Eberhard, ich und mein Mitschreiber Solvkroben haben uns bei Knurris Angelreisen eingebucht, für die Zeit vom Donnerstag 09.10.14 - Sonntag 19.10.14
    Es geht hoch nach Nord Norwegen zum Velfjord. Ob in dieser Zeit noch was frei ist weiss ich nicht. Ich werde mit dem Flieger von Frankfurt über Amsterdam nach Trondheim kommen. In Amsterdamm treffe ich mich mit einem Alfred aus Wien der auch dabei sein wird, und steigen dann in Trondheim am Flughafen zu Knurri in den Sprinter. Von dort aus sind es noch so ca. 5Std. Autofahrt und der Urlaub kann beginnen, wir werden so ca. gegen 17.00Uhr am Haus sein, wenn nichts unerwartetes passiert. Du kannst Knurri ja direkt anschreiben wenn du Interesse hast und mal hören ob noch was geht. Schöne Grüsse Dirk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!