Südnorwegen/Fleckefjord-Mitangler gesucht

  • Hallo suche einen Mitangler für Norwegen --Südnorwegen--Fleckefjord--Ana-Sira , ca 2,5 Std. von Kristiansand.


    Ferienhaus mit Boot vom Anbieter direkt am Fjord. Preis hierfür ca 850 bis 1100 Euro pro Woche , je nach Zeitraum, zuzüglich Fahrtkosten/Fähre/Bootsprit und Verpflegung . Gesamtkosten werden geteilt.


    Ich kenne dieses Gebiet aus Erfahrung--bin mit Kartenplotter ( Seenavi ) ausgerüstet. Großflächiges Riff mit super Fangplätzen zum offenen Meer oder auch Fjordangelmöglichkeiten.


    Bin selbst 64 J. mit sehr viel Norwegen Erfahrung--Angelausrüstung Komplettausstattung--Anreise mit eigenem SUV.


    Komme aus Köln/Bonn. Reisezeitraum hierfür ist noch offen --bin selbst flexibel.
    Bei Interesse bitte auch per PN an mich

  • Hallo, ich kenne die Gegend großflächig von Hidra bis Fleckefjord---und von allem den Siragrunnen !
    Hier nochmals eine Neufassung/ Änderung meiner Suchanfrage ( da man den thread im Nachhinein wohl nicht mehr editieren kann :(


    Hallo suche einen Mitangler für Norwegen --Südnorwegen--Fleckefjord--Ana Sira-- ca 2,5 Std. von Kristiansand.


    Ferienhaus vom Anbieter mit Boot direkt am Fjord. Preis hierfür ca. 650 bis 1100 Euro , je nach Hütte und Zeitraum . Zuzüglich Fahrtkosten/Fähre/Bootsprit und Verpflegung . Gesamtkosten werden geteilt.
    Ich kenne dieses Gebiet aus Erfahrung--bin mit Kartenplotter ( Seenavi ) ausgerüstet. Supertolles großflächiges Riff etc. mit den entsprechenden Fangplätzen zum offenen Meer oder auch Fjord.
    Bin selbst 64 J. mit sehr viel Norwegen Erfahrung--Angelausrüstung Komplettausstattung--Anreise mit meinem eigenem SUV möglich.


    Komme aus Köln/Bonn. Reisezeitraum hierfür ist noch offen --bin selbst flexibel.
    Bei Interesse bitte PN an mich


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!