Hallo,
hat etwas länger gedauert, aber nu isser fertig.
Gruß, Heiko
Hallo,
hat etwas länger gedauert, aber nu isser fertig.
Gruß, Heiko
Hallo Heiko,
, für die tollen Bildern und den Bericht. Da habt ihr ja super Wetter und gute Fänge gehabt. Bomlo ist und bleibt eine Reise wert. Hab auch nur noch 35 Tage bis Rolfsnes.
Aber die Hauptsache ist bei soviel Leuten das man sich versteht und kein Zoff aufkommt, und das es deinem Kollegen seinem Sohn es wieder besser geht. Weiterhin Petri Heil.
Peter
sehr feiner Bericht Heiko.
Vielen Dank!
für den Bericht und die vielen schönen Fotos.
mfG Django
Hallo Heiko,
mit Spannung habe ich deinen Bericht erwartet..... was soll ich sagen, das Warten hat sich gelohnt.
Danke für die schönen Bilder und den Bericht. Wir freuen uns schon auf Juli, wenn wir dann unseren Urlaub am Innvaer verbringen können.
Zur Zeit herrscht bestes Wetter auf Bömlo und es wird außerordentlich gut gefangen.
Schöne Grüße
Frankenlady
Klasse Bericht Heiko!
Deine Annahme, das der Bericht zu langatmig sei, ist völlig unbegründet.
Für mich kann so ein Reisebericht garnicht lang genug sein, wenn er so herrlich abwechslungsreich geschrieben und bebildert ist.
War ja auch alles dabei - Fische, Fähre, Boote & Natur bis zum geselliges Beisammensein. Sieht aus, als wenn bei euch alles gepasst hat.
Ich selber muss ja noch bis mitte August ausharren, aber tolle Reiseberichte von Bömlo lassen die Vorfreude nicht einschlafen (geht beim Norgeurlaub ja eh nicht...).
Hei Heiko,
also langatmig fand ich deinen Bericht auch nicht.
Ganz im Gegenteil. Es hat mir viel Spass gemacht ihn zu lesen. Feine Bilder dazu... top.
Sehr schøner Bericht!
Sehr schøner Bericht!
Hallo Heiko, dem kann ich mich nur anschließen! Und von Langatmigkeit keine Spur. Im Gegenteil, ich finde es immer wieder interessant auf diese Art und Weise etwas Neues über eine mir unbekannte Gegend in Norge zu erfahren.
Gruß hbt.
Für den Haißmacher, schöner aber zu kurzer Bericht toll geschrieben und klasse Fotos auf denen mir alles bekannt vorkommt.
Noch 54 Tage dann geht es mir sehr gut.
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!