Meine Herren, jetzt wird's wird es "schlüpfrig" - Wo ist der Sitten- und Moralbeauftragte? Also bitte: Mäßigung![]()
Welttag des Bieres 2014
-
-
Besuch vom Festland, rein wissenschaftliche Balanceübungen mit gezogenen Proben...
-
So, "Das originale Märzenbier" Doppel-Damm aus der Dose ist verhaftet...
Testergebnis: Brauchbar, kommt aber an das einzig mir bekannte Märzen ...vom Hasenbräu Augsburg nicht heran. Deutlich kräftiger im Geschmack mit leicht bitterer Note, angenehm. Hat auch ein paar Umdrehungen mehr, ...hilft einem in der Notlage über die Straße...
-
So, "Das originale Märzenbier" Doppel-Damm aus der Dose ist verhaftet...
Testergebnis: Brauchbar, kommt aber an das einzig mir bekannte Märzen ...vom Hasenbräu Augsburg nicht heran. Deutlich kräftiger im Geschmack mit leicht bitterer Note, angenehm. Hat auch ein paar Umdrehungen mehr, ...hilft einem in der Notlage über die Straße...
Hasenbräu Augsburg.:mad:
Ich nehme mal, du warst gezwungen es zu trinken.
-
Besuch vom Festland, rein wissenschaftliche Balanceübungen mit gezogenen Proben...
Genau, die Tests sind noch nicht abgeschlossen......
-
...war völlig unterhopft !
-
Michis interessante Ansichten kann ich mit dem Minibrowser des Smartphones leider nicht sehen, werden nicht dargestellt.
Muss das stramme Testprogramm später am iPAD mal genauer nachvollziehen...
-
Michis interessante Ansichten kann ich mit dem Minibrowser des Smartphones leider nicht sehen, werden nicht dargestellt.
Sei froh! Hör auf zu saufen und kümmere dich um die Familie ...*rolleyes* ... und gegen "Aua-Kopf" hilft Aspirin!
-
Ich kümmere mich ja ständig, da kommt man fast automatisch zum...
-
Ach so! Das alte Leiden ... Ich verstehe!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!