Hallo liebe Member,
da es ja am nächsten Wochenende im Münsterland wieder das große Tractorpulling Event gibt, könnte ich mir gut vorstellen den einen oder anderen Member von den Norwegen Angelfreunden dort zu treffen. Schließlich ist die Region Münsterland doch hier recht stark vertreten und der eine oder andere Member wird dort vielleicht anzutreffen sein.
Also wie wär's bei einem kleinen Bierchen beim Traktorpulling über Angeln in Norwegen zu plauschen. Ich bin am Sonntag mit meiner Frau auf jeden Fall vor Ort.
Noch jemand nächstes WE beim Tractorpulling ??
-
-
Noch nie son Teil life gesehn ,verdammt ,warum ist alles so weit weg wo man sich mal treffen könnte.
Na, ich wünsche jedenfalls viel Spaß und reichlich Oropax ,sollen ja verflucht laut sein die Teile. -
Hier kannst du dich über Termine mit den Monstern informieren. War einmal da, bestialisch, vor allen Dingen dann, wenn so ein Motor hochgeht...
-
Sage ich doch Mojo, immer alles was interessant ist im Ausland.
-
Der Motorensound ist schon echt geil, aber auch Ohrenbetäubend und beeindruckend wie eine Kraft von bis zu 10000 PS auf die Piste gebracht werden. Man kann jederzeit ins Fahrerlager und mit den Teams reden und alles genau anschauen.
Airbrush vom feinsten und 10000 - 15000 Zuschauer sorgen für die nötige Stimmung. Sogar Norweger nehmen ab und zu mal teil und die sind echt Top.
Für mich schon fast ne Sucht wie eben Norwegen auch. Nach der Veranstaltung sagen wir immer "dieses Mal war das letzte mal" und im Jan/Feb kribbelt es dann schon wieder und wir planen die nächste Tour nach
Füchtorf.
Tractorpulling ist aber nicht nur ein Männersport, auch die Fahrerinnen sind mittlerer weile recht erfolgreich. -
Tractorpulling ist aber nicht nur ein Männersport, auch die Fahrerinnen sind mittlerer weile recht erfolgreich.
Wenn ich mir sie so anschaue.....das wäre auch ein Grund so was mal in Natura zu sehen......ich meine natürlich die Traktoren -
-
Alles außerhalb HH ist tiefstes Ausland beziehungsweise tiefste Provinz
-
Na das wäre doch mal was, mitten in Hamburg eine Piste aufschütten. Leider wird man wohl Probleme mit den Lärmschutzbestimmungen bekommen. Die Idee hatte ich für Berlin auch schon mal, aber Olympiastadion wollte nicht.
Hier noch mal ein kleines Leckerli aus Italien, ein "Isotta Fraschini" Motor. Ist glaube ich der Einzige auf'm Traktor für den Pullingsport und ein Motormix aus Hemi V8 und Rolls Royce Griffon V12. Diese Kombi unter einem Hut zu bekommen ist schon eine technische Meisterleistung. -
Ich gehe davon aus das du wieder mal ein kleines Video drehst#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!