Hört sich gut an - Willkommen Kai !
Viele Grüße
Matt
Hört sich gut an - Willkommen Kai !
Viele Grüße
Matt
Herzlich willkommen hier im Forum. Für fachliche Ratschläger ist hier jeder dankbar.
Tut dir deshalb keinen Zwang an.
Jürgen
hallo,
na ich hab das Angeln nicht erfunden .Nur wen möglich möchte ich meine erfahrungen teilen .
und bis jetzt bin ich mit der leichten Methode immer gut gefahren .
vor zwei jahren lief es echt schlecht auf Linesoya,alle haben geklagt,kaum fisch ,nur zwerge.
Thja und wir mit unseren 8 cm gummifischen haben Polacks bis 9 kilo gefangen ,und nicht nur einen .
Und auch besagte Heilbutts bis 10 kilo,alles auf kleine gummis oder Pilker bis 30 gramm, insgesamt 11 !!
Die augen der anderen hättet ihr sehen sollen .
gruss kai
Hallo Kai, beste Grüße und Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und eine rege Beteiligung..
Auch von mir herzlich Willkommen.
In meinem Zubehör darf zwar die Spinnrute ebenfalls nicht fehlen aber an das richtig "feine Zeug" getraue ich mich noch nicht ran.
Solltest Du noch ein paar Foto`s drüber haben sind die ebenfalls gern gesehen bei uns.
Gruß
Rudi
Alles anzeigenhallo,
na ich hab das Angeln nicht erfunden .Nur wen möglich möchte ich meine erfahrungen teilen .
und bis jetzt bin ich mit der leichten Methode immer gut gefahren .
vor zwei jahren lief es echt schlecht auf Linesoya,alle haben geklagt,kaum fisch ,nur zwerge.
Thja und wir mit unseren 8 cm gummifischen haben Polacks bis 9 kilo gefangen ,und nicht nur einen .
Und auch besagte Heilbutts bis 10 kilo,alles auf kleine gummis oder Pilker bis 30 gramm, insgesamt 11 !!
Die augen der anderen hättet ihr sehen sollen .
gruss kai
Waren das NONAME Gummis oder die heimlichen Favoriten von mir "Lunker City" ????:)
hallo,
also meist sinds Kopyto in orange
,braun,gelb.Mein Liebling ist ein Gummifisch den es nur bei Fishermans Partner gibt .
Natürlich in orange,war bis jetzt der beste 8 cm auf 20 gramm Kopf ,imm
er gut und ausreichend.Auch bei etwas mehr Drift .
gruss kai
Wir sind im Juni bei Linesöya und wollen auch die Gegend mit Gummis ein wenig unsicher machen.
Hört sich an als sollte man seine leichten "Ostseesachen" ruhig einpacken.
Vielen Dank und willkommen vom Bratzander
hallo,
wir sind in zwei Wochen 10 Tage dort,ich freu mich jetzt schon bärig drauf.
ich wurde vom leichten Gerät noch nie entäuscht.
Nur wenns auf Rotbarsch oder Leng geht benutzen wir schwere Ruten und Zubehör.
kannst dann nochmal fragen vieleicht entdecken wir neue stellen oder so.
gruss kai
Hallo Kai,
bin noch keine drei Stunden wieder zurück von unserer Lieblingsinsel! Willkommen bei den Freunden.
Eine Antwort auf Deine PN und ein paar Vorabinfos gibt es frühestens morgen. Einen Reisebericht werde ich bis zu Deiner Abreise leider noch nicht fertig haben, wird aber kommen.
Gruß
Roland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!