[h=1]Restplätze für Traum-Trip an die Gaula noch frei![/h] Im August auf Lachs? Und dann noch in einem echten Salmoniden-Paradies? Dann ist doch sicher unsere Leserreise an die Gaula etwas für Sie! Wir haben für den Trip vom 10. bis 17. August 2014 noch Restplätze frei. Alle Infos zu der Reise an ein legendäres Gewässer finden Sie hier – einfach auf die Bilder klicken.
Weiterlesen

Restplätze für Traum-Trip an die Gaula noch frei!
-
-
Bin doch schon an der Gaula und mit Raguse fischen ne danke. Es gibt besseres. Er hat zwar mal was aufgebaut und dann auch sehr teuer Verkauft aber er hat auch viel kaputt gemacht.
Da fische ich lieber an anderen Strecken bezahle meine max300Nok/24std und bin glücklich.
Auch am Namsen gibt es Strecken die nicht besser sind als andere aber trotzdem das dreifache kosten. wer es bezahlen will ok ich nicht.
Und mal eine Frage warum ist den der Herr Raguse nicht mehr im NFC, warum hat er den verkauft was ist mit dem Hotel? was ist mit den Arbeitsplätzen.
Sorrz finde es auch nicht gut das es jetzt heisst der NFC hætte so hoche Preise die Preise hat doch der nette Herr damals und bis 2012 selbst in die Høhe getrieben.Gruss
-
Ok, das war mir nicht bekannt......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!