etwas teuer der Fisch !
-
-
die dummen sterben nicht aus
-
Bravo, und jeder zahlt etwa € 1.000,-
-
Der Urlaub hat sich gelohnt
-
Ich zitiere Einstein (sinngemäss):
"Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit des Menschen....wobei ich mir beim Weltall nicht ganz sicher bin!"Recht ist den Kerlen geschehen! Ich will jetzt nicht päpstlicher sein als der Papst und auch nicht diskutieren über die 2, 3 oder auch mal 5 Kilo, die wohl die meisten schon mal "drüber" waren aber wer so grenzenlos gierig ist wie solche Leute, sollte meiner Meinung nach nicht nur eine solche Strafe zahlen sondern vom norwegischen Staat darüber hinaus auch zur "Persona non grata" erklärt werden! Dann würde sich das Thema (bis auf die immer mal wieder "nachwachsenden" Deppen) langsam aber sicher erledigen.
Just my 2 cents abount that topic! Ich hab' die Faxen mit solchen Leute inzwischen dicke! -
Hallo !
Eine Frage dazu:Wurde der Fisch vom Zoll / Polizei beschlagnahmt ?
Geht das aus der Pressemeldung hervor ?Gruß
Frank
-
Zitat
Fem tyske fisketurister...
Das tut schon wieder weh, wenn man das liest!
Aber da kommen bald auch noch andere Nationalitäten dazu.Egal, wer das macht, die Strafen müssen empfindlich sein!
-
Hallo !
Eine Frage dazu:Wurde der Fisch vom Zoll / Polizei beschlagnahmt ?
Geht das aus der Pressemeldung hervor ?Gruß
Frank
Sobald Du "schmuggelst" wird der komplette Fisch einbehalten, wie Du schon schreibst, er wird grundsätzlich "beschlagnahmt".
Warum fahren die über Finnland nach D zurück??? -
Sobald Du "schmuggelst" wird der komplette Fisch einbehalten, wie Du schon schreibst, er wird grundsätzlich "beschlagnahmt".
Warum fahren die über Finnland nach D zurück???Das machen andere auch die nicht schmuggeln wenn sie im norden sind.
Aber, gab es da nicht auch mal zeitliche Einreiseverbote für "solche" ???
-
Warum fahren die über Finnland nach D zurück???Weil sie hoffen dort nicht kontrolliert zu werden. Wie sich jetzt zeigt Pustekuchen! Wieviel Schmuggler haben die denn aufgegriffen?
Gruß hbt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!