für Schrift und Bild !
Reisebericht Kolgrov auf Ytre Sula am Sognefjord
-
-
Schöner und spannender Bericht.
Vielen Dank dafür.
Gruß Blenni -
für den schön geschriebenen Bericht, ist doch in der kalten
Jahreszeit immer eine willkommene Abwechslung
Gruss Thomas -
Schön geschriebener Bericht. Schade, dass ihr nicht tiefer mit Naturköder geangelt habt. Bin sicher, dass ihr dann einige größere Exemplare gefangen hättet. Außerdem finde ich es nur fair, wenn einer aus der Gruppe das gerne möchte, dass die anderen das toleriern und mitmachen. Daran sieht man mal wieder, wie wichtig es ist sich vor der Fahrt genau abzusprechen.
Wir waren zweimal in Dingja, das liegt auf der anderen Seite des Sogne etwas weiter östlich. Haben da übrigens ähnlich gefangen. Auf der Rückreise sind wir dann auch promt an der Ausfahrt vorbei und haben gezwungenermaßen eine kleine Stadtrundfahrt eingelegt. Beim nächsten Mal hat es aber dann geklappt.
Gruß
Jochen -
für den Bericht.Hat doch alles gut gepasst.
-
Hallo Angelfreunde,
vielen Dank an Euch für die positiven Rückmeldungen zu meinem Bericht.
Ich habe nun noch ein paar Bilder zusammengestellt, die ich als Ergänzung hier einstelle... viel Spaß beim Anschauen ..
..im PDF - Dokument habe ich noch ein paar kurze Sätze dazugeschrieben..
Gruß
Frank -
sorry, etwas sehr spät, aber ich habe deinen Bericht erst heute jedoch mit wirklichem Genuss und etwas Wehmut gelesen. Ich befürchte mal fast, das ich der von 2006 war :D. ja, ja an die beschriebene Fahrt denken wir manchmal noch heute - vor allem an die Schafe mitten auf der Strasse.:eek:
Ist schon ne richtig tolle Ecke zum angeln - aber eben nur zum angeln.liebe Grüße, André
-
Hallo André,
ja, auch wir sprechen noch heute von unserer Fahrt zur zweiten Fähre. Wir hatten wirklich Glück, dass nichts passiert ist.
..und wir würden - ohne den vierten Mann natürlich - jederzeit wieder auf diese Insel zum Fischen fahren, wenn nur nicht die Fährverbindungen den zeitlichen Rahmen für die Anreise so stark einengen würden.
Fjord-Line fährt einfach zu früh von Bergen ab, um den Weg von / nach Kolgrov mit Anhänger am Auto ohne Hetze zu schaffen.
...so werden wir nun im September nur bis Solund / Pollen fahren und dort unser Glück versuchen....
Gruß
Frank -
Ach ja,schluchtz
Solund/Pollen?Ich war dieses Jaht zum 4. mal dort,Ihr werdet viel Spaß haben.Kann es nicht erwarten da wieder hin zukommen.Eine andere Welt... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!