Hallo Heiko,
nachmals vielen Dank für Deine Ausführlichen Tipps. Wir werden es in aller Genüsslichkeit testen !! Und das in 39 Tagen !!!
Bodengrund im Fjord
-
-
Gern geschehen.
Wenn ihr kleine Forellen braten wollt, fragt euren Vermieter.
Der hat da noch einen Binnensee anzubieten.Ruderboot vorhanden, Motor verboten.
Mit gaanz kleinen Spinnern haben wir dort
gaanz kleine Forellen gefangen.
Aber geschmeckt haben sie gaanz groß(artig).Zu unserer Zeit ist Otta übrigens zusammen mit seiner Tochter
losgerudert und hat (links herum) ein Netz gelegt.
Gar nicht weit draußen, sondern recht nah am Ufer.
Meine Fresse, was war da alles drin...Schollen wie Klodeckel und sogar diverse Seeteufel zum Beispiel.
Grüße
Heiko -
Gern geschehen.
Zu unserer Zeit ist Otta übrigens zusammen mit seiner Tochter
losgerudert und hat (links herum) ein Netz gelegt.
Gar nicht weit draußen, sondern recht nah am Ufer.
Meine Fresse, was war da alles drin...Schollen wie Klodeckel und sogar diverse Seeteufel zum Beispiel.
Grüße
HeikoKann man daraus Erkenntnisse ziehen, wo klodeckelgroße Schollen und Seeteufel zu finden sind?
-
Eine Erkenntnis war jedenfalls für mich, dass
Seeteufel nicht immer nur am Grund liegen,
sondern Ortswechsel vornehmen.Und das nicht immer nur die großen Tiefen
sein müssen.LG Heiko
-
Ok, so langsam ist das Equipment komplett, ein Teil der Vorräte eingekauft, die Infos zahlreich notiert, der Leihwagen reserviert, die Fähre und Haus gebucht,
MAAAAAANNN ich will endlich los. .. . . .Aber eins verspreche ich, wenn wir wieder zurück sind, dann werde ich natürlich meinen 3. Norwegenbericht verfassen und hier einstellen.
Bei so viel Unterstürzung und Hilfe kann man sich dann ja wenigstens so revanchieren.
Ihr seid SPTIZE !! -
Heiko, ich habe nicht für mich gefragt. Für mich ist das Thema Seeteufel abgeschlossen, siehe links.
Wer mit "nicht immer nur im Tiefen" etwas anfangen kann, weiß ja nun bestens Bescheid.:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!