Champions League

Julegave

• Wenn ich hier von ersatzgeschwächten Bayern lese, wird mir ganz anders. Ok, Robben und Ribbery
    haben gefehlt, aber haben nicht dafür die topgesetzten deutschen Nationalspieler Müller und
    Götze gespielt. Über solche weltmeisterlichen Ersatzspieler kann man nur schmunzeln. Nein, daran hat es nicht gelegen,
    dass Bayern unterging. Wie schon erwähnt, waren dafür vor allem Bernard, Thiago , Schweinsteiger,
    Alonso u.a. durch eklatante Fehler verantwortlich.
    Wenn in diesem Zusammenhang der Einwand mit dem BvB kommt, zeigt auch nur die Hilflosigkeit einiger
    Bayern-Fans.
    Nein,nein Leute, laßt euch nicht am BvB aus, sondern schaut auf euren eigenen Misthaufen................

Jürgen

• Es lässt sich keiner über den BVB aus,..eher umgekehrt ist das der Fall,....*rolleyes*
    Und ob Misthaufen für einen sehr erfolgreichen Club das richtige Wort ist,..darüber könnte man auch streiten,....#zwinker2*
    Ansonsten finde ich deine Analyse,..naja,...sagen wir mal interessant,.....:ZUNGERAUS:

• Was mir dazu einfällt::gutenmorgen:

letztens bei McDoof auf der Autobahn noch schnell was einverleiben .
    Ein Burger ,ein BigMac und ne Pommes doppelt Majo Ketchup.*eek*

So für den kleinen Hunger ,is klar nä.
    Auf dem Weg zum Sitzplatz mal eben den Burger inhaliert ,den der Hunger war schon mächtig.
    Am Tisch schön die Majo und den Ketchup auf die Pommes gedrückt .Man gönnt sich ja sonst nichts.
    Dann mit Schmakes in den BigMac gebissen ,schön weit auf die Futterluke.
    Da rutschen doch glatt die Gurken auf der anderen Seite raus und gesellen sich mit samt der Sauce auf meinen Schoß..........*rolleyes*
    Scheiße ,das ging wohl daneben .:ZUNGERAUS:
    Durch die hektische Bewegung ,das Tablett auf dem Tisch gekippt und schon folgte die Pommes den Gurken.....*rolleyes*
    Also sprichwörtlich in die Hose gegangen ,alles schön Rot-Weiß :mad:

Na ja wäre ich nicht so gierig gewesen ,wäre mir das erspart geblieben.#zwinker2*
    Obwohl ich zu meiner Entschuldigung sagen muss das ich einen Splitter im Finger hatte und auf Grund der langen Autofahrt schon etwas müde war.:cool:

Tja,so spielt manchmal das Leben ,wenn man sich zu viel auf den Teller packt kommt manchmal eine Überraschung dabei raus......&..<
    Dabei ist doch der Burger in Rekordzeit einverleibt worden und ich hatte doch alles so schön geplant.:crying:

Aber die nächste Pommes kommt bestimmt und dann …........:hot::hot::hot:

In diesem Sinn :wave:
    Palo

• Wenn einer hier FAN eines bestimmten Clubs ist kann man die nicht vorhandene Objektivität bestimmt verstehen.
    Nur gibt es hier einige die für Ihren Club Dinge in Anspruch nehmen die sie anderen absprechen. Dies ist dann nicht mehr O.K. und mehr als eine rosa-rote Brille.
    Und wie bereits auch hier schon geschrieben wurde, zeugt es von nicht vorhandenem Verstehen wie heute der Fußball ( ob nationale Top-Liga oder die internationalen Wettbewerbe ) funktioniert.
    Als Deutsche Weltmeister bejubelt und hier kritisiert und teils beschimpft, dies ist leider eine sehr starke ( dämliche ) Deutsche Tugend.
    Die Bayern haben verdient verloren, weil nach vorne einfach gar nichts ging und Lionel Messi gezeigt warum er und nicht Herr Ronaldo der BESTE ist. Dies wird jeder mit ein wenig Fußballverstand
    so gesehen haben und dazu stehen.

Gelb-Schwarze sollten wie erwähnt mal lieber selber ein wenig nach Innen schauen.

Blau-Schwarze sollten wissen, dass wenn man Geld nicht anständig einsetzt der Schuss auf Dauer nach hinten losgeht ( auch wenn es nun doch wieder reichen sollte )

Klaus Aloffs stellt gerade in Wolfsburg unter Beweis, dass seine Arbeit in Bremen sehr viel Wert war udn Herr Lemke sich in seinem Licht gebadet hatte.

Schalke ist nur traurig und der Rest der Liga na ja.

Nur vor Paderborn und ganz weit vorne Weg Freiburg ziehe ich als Bayern Fan mein Hut und sage ganz bewusst, dass diese Vereine großartiges geleistet haben egal wie die Saison ausgeht.

Und wenn es ums Angeln geht, haben wir uns hoffentlich wieder alle ganz lieb.

Tschüß Ihr Lästerer, Liebhaber, Bekolppten und Freunde dieses Forums.

Für Euch gerne der Oberbekloppte ( man muss auch mal über sich selber lachen können )

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Geb dir als Bayernfan schon ein wenig recht, aber darf ich mich denn nicht an dem Messispiel und dem verdienten Ausgang
    erfreuen. Wäre doch gelacht, wenn Häme und Schadenfreude immer aussen vor blieben.
    Natürlich sind wir Fans alle ein bisschen bekloppt, aber deine Bayern sind hier im Ruhrgebiet nun mal wirklich
    nicht beliebt, wozu sie selber jede Menge beitragen.

Jürgen, der euch als Angler alle liebt................

• Hallo Jürgen,

da muss, nein ich darf Dich ganz toll einmal kontern. Mitten im Ruhrgebiet " HEEBEERT Grölemaier zitiert es so" Tief im Weeeesten also in Bochum beim VFL pfelgt man sogar eine Fan Freundschaft mit dem FC Bayern.
    Und ja Jürgen über einen Geniestreich wie beim 2:0 von Messi als Herr Boateng umgefallen ist als hätten Sie in Castrop-Rauxel gerade per Hand die Bahnschranke geschlossen, dass war ganz großes Kino und als Fußball Begeisterter jeglicher Couleur
    sollte man in die Hände klatschen. Und Jürgen, möchte ich auch selber daran erinnern, dass der FC Bayern vor zwei Jahren die Gunst der Stunde ( zu Hause 4:0 und in Barcelona 3:0 ) genutzt hatte als die Katalanen sehr dezimiert angetreten waren.
    Dieses mal hat es die Bayern erwischt ( aber eben nicht nur mit Robben und Ribery, sondern auch ein Alaba, ein Badstuber ( diese Herren geben der Deckung deutlich mehr Rückhalt als dass was wir am Mittwoch gesehen haben ) und vor allem Martinez
    als Dauer Patient. Da möchte ich aus Dortmund hören, wenn ein Aubameyang, Reus, Mikitarian, Göndogan und Hummels im Block gefehlt hätten. Also einfach ein wenig Fairness und Objektivität an den Tag legen.

So jetzt soll aber auch endlich gut sein. Schließlich wollen wir von morgen bis Montag wieder über die BuLi diskutieren können.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!