wer hat noch platz ? (april / mai)

Julegave

• Hallo leute,
    suche ne mitreisegelegenheit bei ner netten truppe im zeitraum jetzt bis mitte mai. Bin nicht sehr wählerisch was das revier angeht, da ja eh sehr kurzfristig... Hauptsache bett und boot ;)

29 jahre alt / gesellig / aus berlin

• Hallo,
    hast du schon etwas gefunden ? Wir fahren vom 19. Mai.-29.Mai auf die Insel Bömlo. Bei uns ist einer wegen Krankheit ausgefallen. Sind aus Thüringen und könnten dich mitnehmen.Bei Interesse bitte melden, schicke dann eine PN.

Mfg Siggi2

• Hey Siggi2:wave:,
    falls du bei Lönnings bist in Bommelhamm, nimmt euch das Dieselboot und nicht die kleine Schnecke. Ist auch eine schöne Ecke .,-(aber sehr Wind anfällig. Ich wünsche euch viel Erfolg und kommt Gesund wieder zurück, wollen doch den Bericht lesen. Wenn du bei Lönnig bist , aus dem Hafen dann rechts in der Bucht hast du Chance auf Lachs.

Peter

• Hallo angelmann,

ich kann Dir die Fahrt mit Klausi nur empfehlen !
    Das Gesamtpaket ist wirklich astrein und es macht viel Spass.
    Auch als Einzelfahrer ist es kein Problem.
    Ich war letztes Jahr als Einzelfahrer mit in Vik Brygge als Nordlicht unter lauter Sachsen - hat viel Spass gemacht und Fisch gab es auch obendrauf ..:wave:

Gruß

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!