Hurra Hurra das 3. Jahr ohne Zigarette vollendet

*NichtraucherThread*
-
-
seit 3 Jahren clean.... heute denk ich immer..
mein Gott was stinkt das hier und denk meinen Teil
-
Ein paar Kilo sinds mehr geworden , aber scheixxegal .
Dafür ist die Lebensqualität gestiegen
.
-
Ich bin seit einigen Tagen am Dampfen und mein Verlangen nach Zigaretten schwindet immer mehr ohne mich zu stressen.
Auch wenn es ein Komprmiss ist so bin ich doch begeistert, so einfach wie mit einer E-Zigarette ist es mir noch nie gelungen auf richtige Zigaretten zu verzichten und das bei einem Konsum von 60 Stk/Tag. Zur Zeit 5/Tag, Verlangen abnehmend. -
Ich bin seit einigen Tagen am Dampfen und mein Verlangen nach Zigaretten schwindet immer mehr ohne mich zu stressen.
Auch wenn es ein Komprmiss ist so bin ich doch begeistert, so einfach wie mit einer E-Zigarette ist es mir noch nie gelungen auf richtige Zigaretten zu verzichten und das bei einem Konsum von 60 Stk/Tag. Zur Zeit 5/Tag, Verlangen abnehmend.Ich drück Dir die Daumen
In der Menge war ich vor (keine Ahnung) 5 Jahren auch.
Das Beste ist, aber Das hatte noch eine Weile gedauert, dass man einen Satz ohne Hustenunterbrechung beenden kann.
Ich hab Es i.Ü. ohne Dampf geschafft. -
Ohne Dampf habe ich auch schon ein paar mal probiert, jetzt ist es das erstemal , das ich voll entspannt dabei bin.
-
Ich will Euch motivieren: ich bin seit mittlerweile 17 Jahren rauchfrei!
Ich habe von 2 Schachteln / Tag auf 0 über Nacht aufgehört und seitdem
keine wieder angepackt.Gruß Normen
-
Bei mir sind es jetzt bald 7 Jahre.
Von einem Tag auf den anderen aufgehört.
Hatte einen Infarkt, dann hat es klick gemacht.
MfG Django -
Ich habe am 06.12 einen Herzinfarkt erlitten. URSACHE: RAUCHEN
Ich bin den Sensenmann noch mal von der Schippe gesprungen!
Egal was kommt, ich willund darf nicht mehrGRUß LENNY
-
solange der Wille vor dem nicht dürfen steht, wirst du es auch schaffen! ich drücke dir jedenfalls unterstützend fest die
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!