Auch von mir GLÜCKWUNSCH !!!! und weiter so !!! Habs ja auch schon 16 Monate durchgehalten !!!
*NichtraucherThread*
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Dickes Daumendrücken an Euch alle! Ihr schafft das - ich habe es auch geschafft und bin seit über 7 Jahren Nichtraucherin.
-
Hallo,
ich bin jetzt genau ein halbes Jahr rauchfrei.Bin schon irgentwie stolz. Ist mein erster Versuch damit aufzuhören, nach 16 Jahren mit Kippe.mfG Christian
-
mahlzeit leute

ich hab mich auch aufgerafft aufzuhören nach 26 jahren und bis zu 40 zigaretten am tag bin ich jetzt knapp 2 wochen rauchfrei und muss feststellen, es geht auch ohne und das sogar recht gut . -
Hei Jens!
Der absolut richtige Entschluss!
Du schaffst das!!! -
ich hoffe jörg ich hoffe aber bin guter dinge.
-
Jens hau rein, und halte durch !
.......ich rauch derweilen deine paar Kippen mit :Ablach:
-
so...jetzt werd ich wohl auch mal hier mitmischen
!rauche jetzt seit 6 tagen nicht mehr...
hatte am freitag op und seit dem nicht einen zug!bisher hab ich auch nicht mal das verlangen danach...
mal schauen, wie lange das gut geht
!?jetzt muss ich nur noch madam davon überzeugen,
denn die raucht ja auch noch...ich würde das allein schon der kohle wegen durchziehen...
wenn man sich das mal so vor augen hält, was dabei drauf geht!also drückt mir die daumen...dann fahr ich auch 3x im jahr nach norge
! -
Donnerwetter Stefan!

Mit der Knete kannst Du dann 4 x nach Norge düsen!
-
stefan hau rein
,ich bin seit 6 wochen rauchfrei es ist einfacher als ich dachte .
es lohnt sich auf jeden fall ,ich kann für mich schon feststellen das ich nicht mehr so schlapp bin und nicht so schnell müde werde. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!