mal wieder hochholen .
ich vermelde mit stolz nun so 10wochen rauchfrei zu sein ,die fressattacken habe ich auch wieder im griff und die leichte reizbarkeit konnte auch abgelegt werden .
nun hoffe ich nur noch die dauerhafte erkältung die ich seitdem ich aufgehört habe mit mir rumschleppe los zu werden.
*NichtraucherThread*
-
-
Also ist man auch nach 1,5 Jahren nicht so ganz damit durch!
Wie sieht`s bei euch aus?
*GrußScali*Also, ich hab 6 Jahre nicht geraucht... Nun überlege ich schon 2 Jahre, wie ich wieder damit aufhören kann.....:confused:
-
ohoh christian das ist ja mal richtig ärgerlich nach 6 jahren wieder rückfällig zu werden , schmeiss die teile einfach in den müll du kannst nur gewinnen und zwar lebensqualität zu verlieren hast du dabei nix.
-
Das schlimme ist ja....Das weiß ich ..... Leider ist es soooo schwer
-
stimmt ich hab auch mehrere jahre gebraucht um mich endlich durch ringen zu können.
-
....mmm...bei uns soll das dann nach dem Herbsturlaub in Feda passieren. Also Christian, melde uns hiermit für den Stammtisch in Arnstadt schon mal vorsorglich ab. Bin dann nämlich bestimmt mehr als nur gereizt
-
....mmm...bei uns soll das dann nach dem Herbsturlaub in Feda passieren. Also Christian, melde uns hiermit für den Stammtisch in Arnstadt schon mal vorsorglich ab. Bin dann nämlich bestimmt mehr als nur gereizt
Nix da.... Hier wird nicht abgemeldet. Will ja bis September auch nicht mehr rauchen. Wenn wir beide es dann geschafft haben, können wir uns ja gegeseitig mit den Bowlingkugeln die Rüben einhauen...so als Suchtverlagerung
-
Nix da.... Hier wird nicht abgemeldet. Will ja bis September auch nicht mehr rauchen. Wenn wir beide es dann geschafft haben, können wir uns ja gegeseitig mit den Bowlingkugeln die Rüben einhauen...so als Suchtverlagerung
...oder lieber dann mit Rumkugeln LC:)...obwohl ich das Zeug bis jetzt überhaupt nicht mag
-
-
Glückwunsch Steffen
Hat es nun was an Lebensqualität gebracht.???:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!