*NichtraucherThread*

  • Glückwunsch!!!!! Super Leistung!!!


    (Steffen hier spricht dein Gewissen: Ich habe mal nach 4 1/2 Jahren gedacht, ich sein Nichtraucher und habe angefangen mal meiner Frau die Zigaretten anzuzünden oder auch mal nach dem Essen eine zu rauchen......................Die Phase zuzugeben, dass ich wieder abhängig bin, dauerte 1 Jahr)


    DANACH war es noch schwieriger, wieder aufzuhören.


    Gut, jetzt rauche ich seit dem 22. 5. 1995 nicht mehr. Da schmiss mich ein Unfall ins Krankenhaus. Es war eine Zwangsentwöhnung :) Aber auch jetzt meide die Dinger noch wie den Teufel!


    Ein Suchtexperte sagte mir mal: Rauchen und Spielen ist eine Sucht wie Alkoholabhängigkeit. Ist man abhängig und kann sich davon frei machen, reichen schon eine Zigarette, ein Glas Alkohol, ein Spielautomat und die "Arbeit" über Jahre ist dahin:eek:. Ich teste es jedenfalls nicht mehr:crying:)


    Gruß Dieter

  • Hol den Thread mal wieder nach oben, da ich mich jetzt auch entschieden habe zumindest mal viel kürzer zu treten, denn bis zu 80 Zigaretten am Tag ist viel zuviel und geht doch ganz schön ins Geld.


    Habe mir mal die Wellness E-Zigarretten gekauft, ist schon lustig und irgendwie sind die wirklich wie Echte Zigaretten nur etwas schwerer ( vom Gewicht her) seit gestern habe ich damit angefangen.


    Bin gespannt, ob ich weniger rauche, das wäre zumindest für mich schon mal ein erster erfolg.

  • Im Inet sind die Teile auf jedenfall zu teuer, ich habe für für 2 E-Zigaretten + dem ganzen zubehöhr 30,00€ bezahlt, dabei waren dann noch 10 Filter die sollen ca. 200 Fluppen lang halten.


    Die Filter gibt es mit Geschmack zB. Apfel, Vanille usw und natürlich auch nach Tabak, die Filter ( 10 Stück) kosten dann im nachkauf um die 8,00€


    Wenn ich mir vorstelle seit heute morgen ( 8.15 Uhr) habe ich grade mal 5 Echte geraucht, wo ich normal locker schon das dreifache weg gehabt hätte.


    Aufladen der Batterie geht am PC, Auto, oder an der Steckdose, also kannste immer aufladen egal wo man grade ist:D

  • Bei Ebay zahlt man so um die 15-20 € für das Startset und 5€ für ne Nachfüllpackung , ich bin auch gerade am testen mit mein Frauchen ob das einen Vorteil bringt . Ergebniss nach einer Woche , weniger Zigaretten , aber Probleme mit dem Material , sehr hoher verschleiß , die Verdampfer halten nicht so lange , und die Hülsen auch nicht so lange wie angegeben . was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ?

    Groß Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!