Ich möchte gerne meinen Alice Anschluss kündigen und zu Vodafon DSL und Festnetz wechseln.
Kann hier jemand etwas zu Vodafon Festnetz und DSL sagen.....
Gruß Stereodorsch
Ich möchte gerne meinen Alice Anschluss kündigen und zu Vodafon DSL und Festnetz wechseln.
Kann hier jemand etwas zu Vodafon Festnetz und DSL sagen.....
Gruß Stereodorsch
hier bei uns ist es nicht so der renner.
die bieten nur 6000 an obwohl 16000 gehen.
antonio
Ich bekomm hier von Alice nicht mehr als 4000,wird wahrscheinlich bei Vodafon auch nicht mehr, ist die ersten 12 Monate aber auch noch 10Euro billiger.
Gruß Stereodorsch
Ich bekomm hier von Alice nicht mehr als 4000,wird wahrscheinlich bei Vodafon auch nicht mehr, ist die ersten 12 Monate aber auch noch 10Euro billiger.
Gruß Stereodorsch
alice verkauft hier 16000er und läßt nur 6000 ankommen auch nicht schlecht.
antonio
Besser kann es nicht werden, da alle Provider die Leitungen der Telekom nutzen. Deswegen ist der Service und der Preis nur noch maßgeblich.
Achte aber darauf, wie lange du dich vertraglich bindest.
Hoddel
die meisten haben 24 monate mvlz.
mehr als technisch möglich geht nicht das stimmt.
aber wenn zum beispiel 16000 technisch gehen und ich bezahl auch für nen 16000er, bekomme aber nur 6000 dann stimmt was nicht.
antonio
Sehe ich genau so.
Bei Alice hast du 4 Wochen Vertragsbindung.
Wird interessant, wenn man mal die Wohnung wechselt. Da sind einige Provider stur und bestehen auf Vertragserfüllung. Dann zahlst du für den Anschluss, obwohl du da nicht mehr wohnst.
Hoddel
die prüfung der möglichen geschwindigkeit ist auf der telekom-seite am zuverlässigsten, habe ich festgestellt.
bernd
die prüfung der möglichen geschwindigkeit ist auf der telekom-seite am zuverlässigsten, habe ich festgestellt.
bernd
der prüfung die man selber machen kann, kann man nicht trauen egal von wem.
richtige ergebnisse gibts nur bei ner leitungsmessung.
selbst bei deinem nachbar nur 5 m entfernt kann das egebnis stark von deinem abweichen.
und die provider sagen ja nich umsonst bis max soundsoviel
antonio
Wie Antonio schon sagt, kann mann nur nach ner Leitungsmessung genaue Werte angeben. Das hängt nicht nur von der Leitungslänge und dem Querschnitt ab, sondern auch wie viele Kunden in dem selben Hauptkabel DSL haben. Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, daß jemand ein Jahr lang problemlos mit 16mb unterwegs ist und so nach und nach auf 6-10 mb absackt. Wenn du jetzt nur 4000 hast, wirds bei keinem Provider mehr.
Fals Du konkrete Fragen hast, meld dich ruhig. Ich denke ich kann Dir alles beantworten(ich bin Netzplaner bei Arcor/Vodafone).
cu
Gert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!