Fahrt bis Bad Segeberg und dann Richtung Neumünster auf die A7.

Warnung Elbtunnel A7
-
-
Von Lüneburg Richtung Geesthacht, dann auf die A25
Hoddel
-
Oder so.
-
Warte doch erst mal die aktuellen Verkehrslagen ab,..bevo ihr euch jetzt schon festlegt. Bei ner halben Stunde Stau lohnt der Umweg nicht.
-
Frage an die HH Kenner : montag ,gegen mittag - komme via A1 ( von westen ) nach hamburg , muss eh Billstedt auf die B5 reinzu - wollte dann die B5 weiter - wechseln auf die B 447 und in schnelsen dann die A7 erreichen - oder alternativ auf die 1 zurueck und die umfahrung nach bad segeberg waehlen.....
kann mal einer eine meinung aeussern, wies ueber die beiden B strassen durch HH um die mittagszeit allgemein ist - umfahrung frisst ca. 45min , nach meiner erfahrung ( habe den elbtunnel immer gemieden
)
-
Moin Moin Sven
Wir sind so gefahren über die 1 und Bad Segeberg und frag bitte noch mal per PN bei Papps Dieter44 nach.
Gruß Any
-
Hallo Sven, es ist z.Z. nicht leicht, einen hundertprozentigen Tipp zu geben. In der Mittagszeit ist es nicht so voll in der Stadt. ICH würde es riskieren. Allerdings nicht auf der B 447. Das ist nämlich zum Teil die Hoheluftchaussee und da ist Großbaustelle. Folge der B 5 und dann auf die 433 am Flughafen Fuhlsbüttel vorbei auf die Auffahrt "Schnelsen Nord" der A 7.
(Ich wusste gar nicht, dass wir so viele Bundesstraße durch Hamburg haben, ich kenne ja nur die Straßennamen :-))). -
Hallo Sven, es ist z.Z. nicht leicht, einen hundertprozentigen Tipp zu geben. In der Mittagszeit ist es nicht so voll in der Stadt. ICH würde es riskieren. Allerdings nicht auf der B 447. Das ist nämlich zum Teil die Hoheluftchaussee und da ist Großbaustelle. Folge der B 5 und dann auf die 433 am Flughafen Fuhlsbüttel vorbei auf die Auffahrt "Schnelsen Nord" der A 7.
(Ich wusste gar nicht, dass wir so viele Bundesstraße durch Hamburg haben, ich kenne ja nur die Straßennamen :-))).ich habe mal gelernt, die eingeborenen wissen es immer am besten und werde mich demzufolge an deinen tipp halten...zeitfenster ist gross genug gewaehlt, sollte passen.
-
... frag bitte noch mal per PN bei Papps Dieter44 nach. Gruß An
y
Papps Dieter, Kindergeld beziehst du für "Barschandy" aber nicht mehr, oder doch?*eek*
-
Papps Dieter, Kindergeld beziehst du für "Barschandy" aber nicht mehr, oder doch?*eek*
Moin Martin1,
Doch kommt jeden Monat pünktlich und ist schon mal das Spritgeld für Norge.->..Gruß An
y "B"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!